Als er die Treppe runter kam, sah Sanna ihm schon an das was passiert war. „Samu alles ok?" Er setzte sich wieder neben sie. „Sophie..." „Was ist mit ihr?" „Keine Angst es ist nichts schlimmes. Sophie hat mich eben gefragt ob sie mich Papa nennen darf." Sanna's Augen füllten sich mit Tränen. „Wirklich?" Er nickte. „Oh mein Gott." „Und ob sie dich Mama nennen darf." Jetzt liefen ihr die Tränen über die Wangen. „Ich habe ja gesagt. Aber das fragt sie dich morgen selber nochmal." „Natürlich darf sie. Oh man Samu ich bin so glücklich." „Ich auch. Und bald ist noch ein kleines Wesen da." Er streichelte über ihren 8 Monats Bauch.
Am nächsten Morgen war Samu schon ziemlich früh wach. Er ging runter in die Küche und bereitete das Frühstück zu. Dann ging er wieder hoch um Sophie zu wecken. „Guten Morgen Prinzesschen. Aufstehen." Er streichelte ihr über den Kopf. Sie vergrub sich tiefer ins Kissen. Samu musste lächeln. „Kleine Schlafmütze. Ich hab Frühstück gemacht Sophie. Komm steh auf." „Guten Morgen Papa.", lächelte sie. „Hast du gut geschlafen?" „Ja hab ich und du?" „Ja ich auch. Kommst du jetzt mit runter?" Sie nickte und sprang aus dem Bett. „Ist Sanni auch schon wach?" „Nein noch nicht. In letzter Zeit schläft sie viel." „Darf ich sie wecken?" „ Lass sie lieber noch ein bisschen schlafen. Wenn das Baby erstmal das ist kommt sie nicht mehr dazu.", grinste er. „Bin ich dann eine große Schwester?" „Ja das bist du." „Yeah." „So jetzt geht's aber runter zum Frühstück." Sophie hatte großen Hunger. Sie verdrückte 3 große Schokopfannkuchen.
Irgendwann kam auch Sanna runter. „Guten Morgen mein Engel. Gut geschlafen?", fragte Samu und gab ihr einen Kuss. „Naja es geht." „Wieso? Was ist los?" „Ach die kleine ist momentan sehr aktiv." Er legte seine Hand auf ihren Bauch. Prompt machte sich Saphira bemerkbar. Samu lächelte. „Darf ich auch mal?", fragte Sophie. „Ja sicher komm her." Er nahm ihre kleine Hand und legte sie auf Sanna's Babybauch. Sophie kicherte als Saphira erneut trat.
„Ich bin mal schnell im Bad.", sagte Sanna. Ein paar Minuten später hörte Samu einen lauten Schrei. „Du bleibst bitte hier Sophie." Er rannte ins Badezimmer. „Sanna was ist?" Sie hielt sich den Bauch. „Keine Ahnung. Ich habe plötzlich solche Schmerzen." „Ist was mit Saphira?" „Ich weiß es nicht.", schrie Sanna. „Oh gott Sanna du blutest. Wir fahren sofort ins Krankenhaus." „Ich blute???" Sie sah an sich herunter. Und tatsächlich, an ihrem Bein lief Blut hinunter. „Und was ist mit Sophie?" „Die nehmen wir natürlich mit. Kannst du alleine gehen?" Sie nickte. „Setz sie in den Kindersitz. Ich komm nach." Samu rannte in die Küche. „Samu was ist mit Sanni?" „Ihr geht es nicht so gut. Wir müssen ins Krankenhaus." Er nahm Sophie bei der Hand, zog ihr ihre Jacke an und ging mit ihr zum Auto. Er schnallte sie in ihrem Kindersitz fest. „Ich bin gleich wieder da ja?", sagte er und ging rein um Sanna zu holen. „Nimm die Tasche mit?" „Welche Tasche?" „Die Babytasche neben der Tür." „Meinst du sie könnte schon kommen? Es ist doch noch viel zu früh." „Nur vorsichtshalber." Er nahm die Tasche und sie gingen zum Auto.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)