Kapitel 34

301 8 0
                                    

Und so war es auch. Ein ganzes Rudel Mädchen wartete am Bus auf die Jungs. „Geht ihr doch schonmal rein.", sagte Riku zu Lilly und Sanna. Sie schlichen sich in den Bus als die Jungs dabei waren Autogramme zu geben und Fotos zu machen. Zum Glück waren die Scheiben abgedunkelt, so dass die zwei nicht gesehen wurden, aber trotzdem beobachten konnten. „Sanna guck mal wie die deinen Samu anhimmeln.", grinste Lilly. Sanna streckte ihr die Zunge raus. „Guck mal ist das nicht Lennja?", fragte Sanna. Lilly sah sich die Mädels genauer an. „Bist du dir sicher?" „Ich glaub schon das sie das ist. Wir haben ja auf dem letzten Konzert genug Zeit mit ihr verbracht." „Ja da hast du recht."


Lennja schmiss sich richtig an Samu ran. Sie wussten ja das sie auf ihn stand, aber das war mal echt sehr übertrieben. „Du Sanna?" „Was ist Lilly?" „Ist jetzt nur so ein Verdacht, aber könnte es vielleicht sein das Lennja dir den Brief geschickt hat? Und auch das an der Tür war?" „Wie kommst du denn darauf?" „Naja ich weiß auch nicht. Ich hab beim letzten Konzert mitbekommen was sie gesagt hat als du meintest wie süß Samu doch wäre. Und der Blick den sie dabei drauf hatte..." „Jetzt übertreibst du aber Lilly. Sie ist halt ein Fan. Du würdest auch nicht anders reagieren wenn's um Riku gehen würde.", lachte Sanna. „Ja stimmt schon aber trotzdem." „Ne ne ich glaub nicht das sie das war. Außerdem woher soll sie wissen wo ich wohne?" „Facebook? Telefonbücher, Auskunft was weiß ich." Sanna sah nachdenklich aus dem Fenster. Konnte es wirklich Lennja gewesen sein? Aber warum sollte sie das tun?


Endlich waren die Jungs fertig und kamen in den Bus. Samu setzte sich neben Sanna, Riku neben Lilly. Sie fuhren in eins der besten Restaurants der Stadt. „Jungs, wenn ihr nichts dagegen habt fahr ich noch mit zu Sanna.", sagte Samu nachdem sie das Restaurant verlassen hatten. Die Jungs schnalzten und pfiffen. „Idioten.", lachte Samu. „Viel Spaß ihr beiden." , sagte Lilly und umarmte Sanna zum Abschied.


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt