Kapitel 121

213 9 0
                                    

Die beiden drehten sich zu den Gästen um, welche augenblicklich anfingen zu jubeln und zu klatschen. Samu nahm Sanna's Hand und reckte sie in die Höhe. „Yes!", rief er. Als erstes gratulierten ihre Trauzeugen Riku und Lilly. „Herzlichen Glückwunsch Süße. Ich freue mich so für euch.", sagte sie und drückte sie fest an sich. „Ich danke dir Maus." Dann ging sie zu Samu. „ Herzlichen Glückwunsch Großer." „Danke Lilly. Ich muss dir ein riesengroßes Kompliment aussprechen. Sanna sieht wunderschön aus." „Danke. Da werde ich ja glatt rot.", grinste sie.


„So meine Lieben.", sagte Samu ins Mikrofon. „Ich denke mal das ihr alle Hunger habt. Mir geht es zumindest so.", grinste er. Die Gäste lachten. „Dann erkläre ich hiermit das Buffet für eröffnet." Die Gäste klatschten und machten sich sogleich über das Buffet her. Auch Samu schaufelte sich den Teller voll. „Schatz muss das sein? Ein bisschen weniger hätte auch erstmal gereicht.", tadelte sie ihn. „Prinzessin ich hab solchen Hunger." „Du bist manchmal echt unmöglich." „Ach komm das liebst du doch an mir." Er lehnte sich zu ihr rüber und spitzte die Lippen. Sie streckte ihm die Zunge raus und gab ihm dann einen Kuss.


„Komm her Mäuschen.", sagte Lilly zu Saphira und breitete die Arme aus. Sie nahm sie hoch und setzte sie auf ihren Schoß. „Damit du dir dein Kleid nicht versaust Süße.", sagte sie zu Sanna. „Danke.", lächelte sie. Das Essen schmeckte köstlich. Nach dem Hauptgang machten sich die beiden daran die Hochzeitstorte anzuschneiden. Sanna schaffte es beim anschneiden die Hand oben zu haben. „Uh Samu jetzt musst du aufpassen.", lachte Osmo.


„Ein Stück Torte gefällig Herr Haber?" „Gerne doch Frau Haber.", lächelte er und öffnete den Mund. Sanna nahm das Tortenstück und drückte es ihm ins Gesicht. „Sorry Schatz aber so macht man das nun mal.", lachte sie. Samu stimmte mit ein.


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt