Kapitel 127

209 4 0
                                    

Nach 21 Stunden Flugzeit, mit kurzem Zwischenstopp in Bangkok, landeten sie endlich in Sydney. Samu nahm Sophie vorsichtig hoch, denn sie schlief noch. Das gleiche Bild mit Sanna und Saphira. Am Kofferband warteten sie auf ihr Gepäck. Als sie es endlich, nach langem warten, hatten gingen sie zum Ausgang. „Ich habe uns ein kleines Häuschen gemietet, direkt am Strand." „Oh wie toll. Ich freue mich so hier zu sein." Sie gab ihm einen Kuss. Er winkte ein Taxi heran, half dem Fahrer beim einladen der Koffer und nannte ihm die Adresse des Häuschens.


Als sie ankamen, blieb Sanna der Mund offen stehen. Von wegen kleines Häuschen. Es war eine wunderschöne Villa. „Du bist doch verrückt!", sagte Sanna, immer noch total baff. „Ja verrückt nach dir.", zwinkerte er ihr zu. Sie stiegen aus. Der Fahrer lud währenddessen ihr Gepäck aus. Samu bezahlte den Taxifahrer und sie gingen rein. Die Eingangshalle war riesig und führte direkt ins Wohnzimmer. An dieses grenzte die Küche mit Esszimmer. „Wahnsinn!" Mehr brachte Sanna nicht raus.


„Sind wir da?", meldete sich Sophie verschlafen. „Ja Krümel wir sind da." Er setzte sie ab. Sophie sah sich um. „Ist das unser Haus?" „Für die nächsten zwei Wochen ja." Die kleine Maus rannte zur Fensterfront. „Papa, Papa!" „Was los Krümel?" „Da ist das Meer. Können wir dahin? Können wir, können wir?", fragte sie aufgeregt. „Morgen meine Süße ok? Es ist schon spät und Mama und ich sind ziemlich müde. Aber morgen gehen wir ganz früh, versprochen." „Hmm ok.", sagte Sophie leicht enttäuscht.


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt