Kapitel 55

305 9 1
                                    

Als Sanna am nächsten Morgen aufwachte, lag sie noch immer auf dem Sofa. Samu hatte sie zugedeckt. Sie lächelte und streichelte ihren Bauch. „Papa ist sehr fürsorglich. Er wird sich gut um uns kümmern.", sagte sie leise. „Hey du bist wach." Sanna schreckte hoch. „Oh sorry ich wollte dich nicht erschrecken." „Schon ok." Er kam zu ihr und gab ihr einen langen Kuss. „Und was machen wir heute meine Hübsche?" „Du musst dein Auto noch holen. Und bei der Gelegenheit kann ich mich gleich bei Sami bedanken." „Alles Klar. Auf geht's." Er half ihr hoch und sie machten sich auf den Weg ins Studio.
„Ah wir haben unseren Strahlemann wieder.", rief Sami als sie zur Tür rein kamen. „Du komm erstmal her.", sagte Samu zu ihm. „Krieg ich jetzt Schläge?" „Ne ganz im Gegenteil. Ich danke dir Mann." Sie umarmten sich. „Gern geschehen. Ich, wir, konnten das nicht länger mit ansehen." „Auch von mir vielen Dank Sami.", sagte Sanna und umarmte ihn ebenfalls. „Kein Ding kleine.", grinste er. „Na dann können wir ja jetzt wieder richtig loslegen oder?", fragte Riku. „Auf geht's.", sagte Samu. „Du Schatz?" „Ja?" „Ich will mal kurz in die Stadt. Kann ich dein Auto nehmen?" „Ja klar. Aber was willst du da?" „Ich will nur ein paar Kleinigkeiten für meine Kids in Deutschland einkaufen. Habs ihnen versprochen." „Ja ok." Er gab ihr seine Autoschlüssel. Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und ging.
In der Stadt angekommen parkte Sanna den BMW und schlenderte durch die Straßen. Als erstes ging sie in einen Süßwarenladen und kaufte die versprochenen Süßigkeiten für die Kleinen. Als sie weiter ging kam sie an einem Babyladen vorbei. Sie ging hinein und wurde sofort freundlich von der Verkäuferin begrüßt. „Suchen Sie etwas bestimmtes meine Gute?" „Nicht wirklich. Mein Lebensgefährte weiß noch nichts davon das wir ein Kind erwarten und ich möchte ihn gerne überraschen." „Oh wie schön. Hatten Sie an etwas bestimmtes gedacht?" „Was könnte man denn am besten nehmen?" Die Verkäuferin zeigte ihr ein paar Sachen. „Ich denke die nehme ich." „Soll ich sie Ihnen einpacken?" „Das wäre nett ja. Haben Sie vielleicht kleine Boxen oder Schachteln wo sie es reintun könnten?" „Ja haben wir." Sanna bezahlte, wünschte der Dame einen schönen Tag und ging.
Sie fuhr nicht gleich zurück ins Studio, sondern erstmal zu Samu nach Hause. Dort schrieb sie eine kleine Karte und legte diese mit in die Schachtel. Danach machte sie sich wieder auf den Weg zurück ins Studio. „Da bist du ja wieder mein Engel." Samu gab ihr einen zärtlichen Kuss. „Ich kann doch nicht lange von dir getrennt sein.", lächelte sie. „Riku? Kann ich dich mal kurz sprechen?" „Klar Sanna." Sie gingen nach draußen. „Hier schau mal. Wie findest du die Idee?" „Super Sanna. Er wird sich sicher tierisch freuen." „Ich hoffe es." „Glaub mir. Er wünscht sich schon lange Kinder." Sie gingen wieder rein. „Na was habt ihr denn für Geheimnisse?", fragte Samu lachend. „Nix für kleine Habers." Gespielt geschockt sah er Sanna an. „Kaum wieder hier und schon wieder frech." Sie grinste. „Du Schatz. Wollen wir nicht einen kleinen Ausflug machen?" „Und wohin?" „Zum See? Da wo wir waren als ich das letzte Mal hier war." „Ja klar gern. Also dann Jungs, bis später." Die Jungs pfiffen ihnen nach. Sanna drehte sich nochmal um, machte eine Wiegebewegung und zwinkerte ihnen zu. Die Jungs grinsten und reckten die Daumen nach oben.
Am See angekommen, holte Samu eine Decke aus dem Kofferraum und sie gingen zur Wiese. Er breitete sie darauf aus und die beiden setzten sich. „Hier war ich nicht mehr seit du das letzte Mal hier warst. Und normalerweise bin ich oft hier." Sie gab ihm einen Kuss. Eine ganze Weile saßen sie nur so da, sagten kein Wort und genossen die Ruhe. „Ich bin gleich wieder da.", sagte Sanna, stand auf und ging zum Auto um die Schachtel zu holen. Samu sah sie neugierig an, als sie wiederkam und sich setzte. „Was ist das Prinzessin?" „Eine Überraschung." „Für mich?" „Nein für den Weihnachtsmann, natürlich für dich." „Was ist das?" „Machs auf.", lächelte sie. Ihr Herz klopfte bis zum Hals. Samu öffnete die Box. Seine Augen weiteten sich. In der Box waren ein kleines Paar Babyschühchen und eine Karte auf der stand „Something sweet is on the way".

--------------------
Lasst mir doch vielleicht ein kleines Kommentar da wie ihr das Kapitel findet. Würde mich sehr interessieren :)

Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt