„Gute Nachrichten kleines.", sagte Samu als sie mit den Kindern die Treppe hinunter kam. „Ja? Was denn?" „Ich hab eine Wedding Planerin gefunden. Sie kommt heute Mittag gleich mal vorbei." „Echt? Ja cool." Sie setzte Saphira in ihren Hochstuhl. „Magst du sie füttern?" „Ja gerne." Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben die kleine. „Papa füttert dich jetzt du kleiner Vielfraß." Sie gluckste fröhlich.
Am Mittag kam die Wedding Planerin vorbei. „Guten Tag Frau Korhonen. Ich bin Carla. Ihr Verlobter hat mich beauftragt Ihnen bei der Planung Ihrer Hochzeit zu helfen." „Hallo Carla. Nennen sie mich doch bitte Sanna." „Ok Sanna.", lächelte sie. „Ich würde Ihnen gerne den Garten zeigen. Dort würden wir gerne die Hochzeit ausrichten." „Ok super." „Folgen Sie mir."
Den ganzen Nachmittag besprachen Sanna und Carla die Details für die Hochzeit. „Wie fänden sie es wenn wir hier vor der Terrasse den Hochzeitsbogen aufbauen würden?" „Ich denke das würde sehr gut passen." Und links von der Terrasse hätte ich zwei Vorschläge. Entweder die Band, wenn sie eine möchten oder das Buffet." „Hmm ich würde sagen das Buffet. Sollten wir eine Band buchen dann würde die eher auf die rechte Seite passen. Da ist auch mehr Platz für die Instrumente und das alles." „Haben Sie schon Ideen für die Farbmuster?" „Bisher noch nicht." „Da finden wir sicher noch was." „Das denke ich auch."
„Und ihr zwei? Wie weit seid ihr?", erkundigte sich Samu als er in den Garten kam. „Haben schon einiges geschafft bzw besprochen.", sagte Sanna. „Aber es ist noch einiges zu tun.", ergänzte Carla. Er ging zu Sanna und legte seinen Arm um sie. „Egal was es kostet Carla, sie soll es bekommen." Sanna strahlte ihn an. „Wirklich?" „Für dich nur das beste mein Engel." Sie umarmte ihn.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)