Am Nachmittag kamen Riku und die Jungs vorbei. Sanna begrüßte sie alle nacheinander. „Hat sich nochmal was getan?", fragte Riku. „Nein bisher noch nicht. Ich habe auch die ganze Zeit gewartet und mit ihm geredet." Sie setzte sich wieder auf den Stuhl neben seinem Bett und nahm seine Hand. „Das kommt noch." „Ich denke auch. Ach Sami kann ich mal mit dir reden?", fragte Sanna ihn. „Ja klar was ist?" „Lass uns doch kurz in die Cafeteria gehen und was zu trinken holen. Wollt ihr auch was?" Die anderen nickten. „Gut dann bis gleich." Die zwei verließen das Zimmer.
„Über was wolltest du mit mir reden?", fragte Sami. „Wie findest du Lara?" „Wen?" „Lara. Samu's Krankenschwester. „Ach du meinst die kleine Brünette. Die ist echt niedlich. Aber warum fragst du?" „Sophie hat mir erzählt, du hättest ihr erzählt das du sie magst." Sami lief rot an. „Also stimmt es?", grinste sie. Er nickte. „Na dann hab ich gute Nachrichten für dich." „Und die wären?" „Ihr geht's ebenso." „Wirklich? Woher weißt du das?" „Sie hat es mir selbst gesagt . Außerdem hat man es an Art gemerkt wie sie dich angesehen hat, wenn ihr hier wart." Sami musste lächeln. „Dann werde ich nachher wohl mal mit ihr reden. Aber jetzt lass uns wieder hoch gehen, bevor die anderen noch verdursten.", lachte er. Sie bezahlten die Getränke und machten sich wieder auf den Weg nach oben.
Als sie aus dem Fahrstuhl kamen, spürte Sanna, dass irgendwas nicht stimmte. In diesem Moment rannte Lara an ihnen vorbei. Sami und sie sahen sich an. „Lara warte. Was ist los?", fragte Sanna. Lara drehte sich um. In ihren Augen sah Sanna das etwas passiert war. „Samu.", sagte sie nur mit gequältem Blick und rannte weiter zu Samu's Zimmer. Sanna ließ die Flaschen fallen und rannte ihr hinter. Sami folgte ihnen.
Als sie ins Zimmer kam standen eine Menge Leute um Samu's Bett herum. „Was ist los? Was ist passiert?", fragte sie panisch. In diesem Moment hörte sie ein piepen , welches sie schon mal gehört hatte und eigentlich nie wieder höre wollte. „NEIN!", schrie sie und wollte zu ihm, aber Riku hielt sie fest. „Lass mich los ich muss zu Samu." „Das geht jetzt aber nicht kleines." „Lass mich los verdammt nochmal.", schrie sie jetzt aber Riku hielt sie immer noch fest umklammert. „Frau Haber es reicht jetzt. Wir tun gerade alles um ihrem Mann das Leben zu retten. Er hat Kammerflimmern.", brüllte der Arzt sie an. Sanna fing an herzergreifend zu weinen und sackte in Riku's Armen zusammen.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)