Zuhause angekommen fingen die beiden an alles vorzubereiten. Samu wollte Sanna vieles abnehmen, was sie aber nicht zuließ. „So lange ich nichts schweres heben muss ist alles ok. Ich bin schließlich nur schwanger und nicht krank." Samu hob abwehrend die Hände. „Leg dich nie mit einer schwangeren Frau an.", murmelte er. „Das hab ich gehört." Er stellte sich hinter sie und legte die Hände auf ihren Bauch. „Spürt man schon was?" „Also mal ehrlich Samu ich weiß noch nicht mal in der wievielten Woche ich bin. Vor dem 5/6 Monat spürt man noch gar nichts." Er drehte sie um und kniete sich vor sie. „Ich kann es kaum erwarten bis du dich da drin endlich bewegst.", sagte er zu Sanna's Bauch und streichelte darüber. Dieser Anblick war herzergreifend. Sanna streichelte durch seine Haare. „Vielleicht können wir morgen ja zum Frauenarzt fahren um zu erfahren wie weit ich bin.". Er stand auf und hob sie auf die Theke. „Können wir machen."
Seine Hände legten sich an ihre Wangen und er zog sie sanft an sich ran um sie zu küssen. Sie erwiderte den Kuss zärtlich. Immer wieder versuchte er nach ihrer Unterlippe zu schnappen. Sanna musste lächeln. Wieder küsste er sie zärtlich. Seine Zunge suchte den Weg zu ihrer und liebkoste sie sanft. Nach ein paar Minuten lösten sie sich leicht außer Atem voneinander. „Ich liebe dich so sehr Prinzessin, das kannst du dir gar nicht vorstellen." „Doch das kann ich, weil ich dich nämlich genau so sehr liebe."
Gegen 19 Uhr kamen die Jungs. Als Sanna den Kofferraum sah blieb ihr der Mund offen stehen. „Ähm Jungs was habt ihr bitte vor? Wollt ihr ne Woche lang durch saufen?" „Ich dachte du bist Finnin.", lachte Sami. „Äh ja aber ich wohne seit meinem 6ten Lebensjahr nicht mehr hier und in Deutschland ist das nicht so heftig mit dem trinken." „Außerdem darf sie die nächsten 9 Monate sowieso keinen Alkohol.", sagte Samu und streichelte ihr liebevoll über den Bauch. „Oh man wenn das den ganzen Abend so weiter geht brauche ich den Alkohol wirklich.", grinste Osmo. Sanna streckte ihm die Zunge raus. „Kommt in den Garten dann können wir anfangen.", sagte Samu und winkte sie mit einer einladenden Handbewegung herein.
Nach dem Essen setzten sich alle um das Lagerfeuer im Garten, welches Samu am Nachmittag aufgeschichtet hatte. „Ah das war gut.", sagte Sami und strich sich über seinen vollgefutterten Bauch. „So müsste das in Deutschland auch sein. Ich meine es kann schon lustig sein aber es ist so ganz anders wie hier.", sagte Sanna und lehnte ihren Kopf an Samu's Schulter. Er legte seinen Arm um sie. „Wollen wir Lilly nicht ein Foto schicken?", fragte Riku sie. „Oh ja. Sie wird sich zwar ärgern nicht dabei zu sein aber sie wird sich bestimmt auch freuen." Sie machten alle zusammen ein Selfie und Riku schickte es an Lilly. Keine 5 Minuten später kam auch schon ihre Antwort. „Will auch " Sie mussten lachen. „Wartet mal ich hab eine Idee.", sagte Samu, stand auf und ging ins Haus. Ein paar Minuten später kam er mit einer Gitarre in der Hand zurück. „Ein bisschen Musik am Lagerfeuer ist doch nie verkehrt oder?" Alle stimmten ihm zu. Er setzte sich wieder neben Sanna und fing an die Seiten zu zupfen. Sanna erkannt das Lied sofort. Hollywood Hills. Eines ihrer Lieblingslieder. Sie schloss die Augen und lauschte Samu's tiefer, aber auf eine gewisse Art und Weise beruhigenden, Stimme. Beim Refrain stimmten die Jungs mit ein. Sie und vor allem Samu sangen es so gefühlvoll das Sanna mit den Tränen kämpfen musste. „Alles okay kleines?", fragte Samu und streichelte ihre Wange. Sie nickte. „Das war so schön." Er gab ihr einen zärtlichen Kuss. Als sie dann aber auch noch „Nothing is over" sangen war es um Sanna geschehen. Sie heulte wie ein Schlosshund. „Süße ist wirklich alles ok?", fragte Samu besorgt. „Ja es ist wirklich alles gut. Das sind wahrscheinlich nur die Hormone." Sie wischte sich die Tränen weg.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)