„Let it go, let it go...", sang Sophie lauthals mit. Samu und Sanna sahen sich grinsend an und stimmten dann mit ein. Saphira klatschte jauchzend mit. Danach brachten sie die Kinder ins Bett und setzten sich mit einem Glas Rotwein wieder aufs Sofa. „Zu schade das die Woche schon wieder halb rum ist.", seufzte Sanna. „Wir können doch irgendwann nochmal her kommen." „Gerne.", lächelte sie und trank einen Schluck.
Am nächsten Tag machten sie eine Rundfahrt durch Sydney. „Die Stadt ist so wunderschön. Wie schön es wäre hier zu wohnen." „Und dafür auf den schönen, kalten Winter in Finnland verzichten? Ich weiß nicht." „Warum?" „Naja hier ist es fast immer warm. Da fehlt einfach das in Decken eingekuschelt vor dem Kamin sitzen. Oder die Fahrten mit einem Schlitten durch die verschneite Landschaft.", sagte er lächelnd. Sanna wusste worauf er hinaus wollte. Sie erinnerte sich zurück an den Tag, an dem er ihr den Heiratsantrag gemacht hatte. „Hmm..." Er legte seine Finger unter ihr Kinn und hob es an, sodass sie ihm in die Augen schauen musste. „Hey. Nicht traurig sein Engel. Ich verspreche dir, irgendwann werden wir hier leben." „Wirklich?" Er nickte. „Wirklich."
Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Sie hatten noch einen Ausflug ins australische Outback gemacht. Dieses Land, beziehungsweise der ganze Kontinent war einfach der Wahnsinn. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge standen sie am Flughafen. Einerseits freuten sie sich auf ihre Heimat, andererseits waren sie auch traurig Australien verlassen zu müssen. Ihr Flug wurde aufgerufen. Als sie nach dem Boarding auf ihren Plätzen saßen, schaute Sanna sehnsüchtig aus dem Fenster. Samu legte seine Hand auf ihren Arm. „Wir kommen irgendwann wieder Prinzessin." Der Flieger startete. Sanna sah weiterhin aus dem Fenster. „Bye bye Australien.", murmelte sie leise.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)