Kapitel 36

340 8 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde Sanna vom Duft frischen Kaffee's geweckt. Sie öffnete die Augen und tastete neben sich, aber da war niemand. „Guten Morgen mein Engel. Gut geschlafen? Ich hab dir Frühstück gemacht.", drang Samu's tiefe Stimme an ihr Ohr. „Hmm das duftet herrlich." Er hatte frische Brötchen geholt. Auf dem Tablett standen noch Marmelade, Nutella, Wurst und Käse, also alles was das Herz begehrt. Sanna klopfte neben sich aufs Bett. Er setzte sich zu ihr und gab ihr einen innigen Kuss. „Ja ich hab gut geschlafen und du?" „So gut wie schon lange nicht mehr. Aber ist ja kein Wunder wenn man neben dir schläft.", lächelte er. „Schleim nicht so viel sonst rutscht du noch auf deiner eigenen Schleimspur aus.", neckte sie ihn.


Samu's Handy klingelte. „Ja hallo?" Sanna biss in ihr Brötchen. „Ja ok verstehe." Er legte auf. „Du Sanna ich muss leider bald los." „Schade.", sagte sie leise. „Wir sehen uns aber bald wieder. Die Tour ist bald vorbei und dann hab ich mehr Zeit für dich, versprochen." „Na das hoffe ich doch.", lachte sie. „Keine Sorge dann lass ich dich nicht mehr los.", sagte Samu und umarmte sie.


Nachdem er sich angezogen hatte, brachte ihn Sanna noch runter zum Auto. „Bis bald Prinzessin." Er nahm sie in den Arm und küsste sie. „Bis bald mein heißer Finne.", grinste Sanna und erwiderte den Kuss. Samu stieg ins Auto und fuhr los. Sanna winkte ihm noch hinterher bis er um die Ecke bog.


Sie ging wieder hoch in ihre Wohnung. Kaum hatte sie die Tür geschlossen klingelte ihr Telefon. „Na haben wir was vergessen Herr Haber?", flötete Sanna fröhlich in den Hörer. „Na Spaß gehabt mit Samu?" Augenblicklich war ihre gute Laune verflogen. „Wer ist da?" „Das tut nix zur Sache. Wie ist er denn so im Bett?" „Ich wüsste nicht was sie das angeht. Wer sind sie?" „Ich sagte doch das tut nichts zur Sache. Aber ich sag dir eins. Lass die Finger von Samu, sonst kann ich für nichts garantieren." Sanna starrte auf den Hörer. „Hast du mich verstanden?" „Jetzt hör mir mal zu. Ich wüsste nicht was dich das angeht was Samu und ich miteinander haben. Und glaubst du allen ernstes ich lasse mich bedrohen?", schrie Sanna wütend ins Telefon. „Tja du wirst schon sehen was du davon hast." „Hör auf-." Tut tut tut. „Verdammt aufgelegt."


Wer war das und woher wusste sie das Samu bei ihr übernachtet und das sie miteinander geschlafen hatten?


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt