Kapitel 26

346 12 0
                                    

Er holte eine Serviette aus dem Picknickkorb und trocknete Sanna's Tränen. „Jetzt essen wir erstmal eine Kleinigkeit ok?" Sanna nickte und schnäuzte sich, was Samu zum lachen brachte. „Was ist daran jetzt so lustig?" „Das war mal überhaupt nicht Ladylike." Sanna schlug ihm auf den Arm. „Och man, immer auf den Gitarrenarm.", lachte er.


Nach dem Essen lagen sie auf der Decke und schauten den Enten im See beim schwimmen zu. Samu streichelte Sanna's Arm, die Finger der anderen Hand hatte er mit ihren verschränkt. „ Es ist so schön hier.", sagte Sanna und setzte sich auf. „Es gibt hier aber noch was viel schöneres.", sagte Samu. „Und das wäre?" „Na du mein süßer Engel." Sanna wurde rot. „Das ist so niedlich wenn du rot wirst.", grinste er. Sie schüttelte den Kopf. „Doch, doch." Er strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr, legte seine Hand an ihre Wange und zog sie vorsichtig an sich.


Seine Lippen berührten ganz zärtlich die ihren. Sanna's Herz klopfte wie wild. Sie legte ihre Hand in seinen Nacken und kraulte ihn. Plötzlich packte er sie und zog sie auf seinen Schoß, ohne das sich ihre Lippen trennten. Sanna lächelte in den Kuss hinein. „Gehen Sie immer so stürmisch ran, Herr Haber?", fragte sie grinsend. „Eigentlich nicht. Nur bei Personen die ich mag.", lächelte er. Sanna sah in seine wundervoll blauen Augen. „Sanna?" „Ja?" „Ich hoffe das was ich dir jetzt sage erschreckt dich nicht zu sehr aber... Ich liebe dich!" Sanna sah ihn leicht geschockt an. Dann aber fing sie an über das ganze Gesicht zu strahlen. „Oh Samu, ich liebe dich auch." Auch er strahlte jetzt und gab ihr noch einen Kuss.


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt