Zuhause angekommen ging Sanna erstmal ins Bad. Als sie in den Spiegel sah erschrak sie. Ihr Gesicht und die Schultern waren leicht gerötet. Sie hatte gar nicht bemerkt das sie einen Sonnenbrand bekommen hatte. Aber das war es wert. Sie zog sich um und setzte sich auf ihr Bett. Als ihr Blick so durch das Zimmer schweifte, blieb er auf einer kleinen Metallbox hängen. Sie stand auf, nahm die Box und setzte sich damit wieder aufs Bett.
In der Box waren Briefe. Sie sah auf den Absender. Es waren Samu's Briefe. Sie strich mit den Fingern über die Schrift. Die Hochstimmung, die sie noch vor ein paar Minuten gefühlt hatte war weg. Sanna las sich einen Brief nach dem anderen durch. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Wie hatte sie ihm das nur antun können?
(Zur gleichen Zeit im Tourbus)
Das Konzert war der absolute Wahnsinn gewesen. Sie waren alle super glücklich aber auch ziemlich fertig. Samu sah verträumt aus dem Fenster. Diese blonde, junge Frau ging ihm nicht aus dem Kopf. Und dann noch dieser Name. Sanna... Könnte es vielleicht sein das es „seine" Sanna war? Die mit der er im Kindergarten unzertrennlich gewesen war? Er schüttelte den Kopf. Das konnte nicht sein. Das wäre schon ein riesiger Zufall. Er wusste ja noch nicht mal wo sie jetzt lebte, da sie seit Jahren keinen Kontakt hatten. „Was wohl aus ihr geworden ist?", fragte er sich.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
Fiksi PenggemarDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)