„Hey Bro. Was ist denn los mit dir? Ich weiß das es schwer für dich ist aber...", sagte Riku zu Samu und legte ihm die Hand auf die Schulter. „Du weißt gar nichts. Du musstest deine Freundin nicht verlassen nur um sie zu beschützen vor so einem kranken, verrückten Arschloch.", schrie Samu ihn an, schüttelte seine Hand ab und stand auf. „Mensch Samu jetzt lass deinen Frust nicht an mir aus. Ich will doch nur das es dir besser geht. Du bist total neben der Spur in den letzten Wochen." Ist ja kein Wunder oder? In Deutschland läuft ein kranker Stalker oder was er auch immer ist, rum und bedroht meine...", er wagte es kaum auszusprechen, „meine Ex-Freundin. Er hat ihr das Gesicht zerschnitten Riku, ihr Gesicht verdammt nochmal. Du hast sie nicht so gesehen, ich schon.", sagte er und tippte sich gegen die Brust. „Ich wache jede Nacht schweißgebadet auf, weil ich immer und immer wieder davon träume. Ich stehe mit im Raum und muss immer wieder zusehen wie er ihr die Wangen aufschlitzt, kann aber nichts tun." Samu läuft im Raum hin und her wie ein Tiger im Käfig.
„Hast du was von Lilly gehört? Gibt's irgendwas neues?" Riku schüttelte den Kopf. „Ich weiß nur das es Sanna nicht sehr gut gehen muss. Sie bewältigt zwar ihren Alltag aber sonst verkriecht sie sich Zuhause." Samu schlug mit der Faust gegen die Wand, was Riku zusammen zucken lies. „Wenn du das nächste mal mit ihr schreibst oder telefonierst richte ihr bitte aus das sie Sanna sagen soll wie sehr ich sie liebe ok?" „Mach ich. Das wird wieder mit euch. Da bin ich mir sicher." „Danke Riku."
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)