„Magst du was trinken?", fragte Sanna Samu als sie in ihrer Wohnung ankamen. „Gerne. Hast du ein Bier da?" Sanna schaute in den Kühlschrank. „Glück gehabt, ist das letzte." Sie öffnete es und gab es Samu. „Danke mein Engel." Er hauchte ihr einen zarten Kuss auf die Lippen. „Das haben wir heut viel zu wenig gemacht.", sagte Sanna. „Was?" „Na das." Sie küsste ihn zärtlich. „Ach so. Na das können wir doch ändern." Samu stellte sein Bier ab, hob Sanna hoch und küsste sie leidenschaftlich. Sie fuhr mit ihren Händen durch seine Haare. „Oh Prinzessin, ich hab dich so vermisst." „Ich dich auch mein Schatz." Er ging mit ihr Richtung Bett und legte sie vorsichtig darauf ab.
Er schob ihre Haare beiseite und fing an ihren Hals mit kleinen, federleichten Küssen zu bedecken. Sanna seufzte leise und streichelte seinen Kopf. Seine Hand fuhr unter ihr Shirt und streichelte ihren Bauch. Sanna kicherte. „Was ist?" „Nichts. Ich bin nur ziemlich kitzlig." „Auch wenn ich das mache?", fragte er, schob ihr Shirt etwas nach oben und küsste ihren Bauch. Augenblicklich fing es in ihrem Unterleib an zu kribbeln Sanna stöhnt auf. „Samu?" „Ja Prinzessin?" „Schlaf mit mir!" Samu sah sie erstaunt an. „Wirklich?" Sanna nickte.
Er rutschte zu ihr hoch und küsste sie wieder. Dabei wanderten seine Hände unter ihr Shirt und streichelten ihre Brüste. Mit Daumen und Zeigefinger zwirbelte er ihre Brustwarzen, dabei küsste er immer wieder ihren Hals und knabberte leicht daran. Sanna stöhnte auf. Ihre Hände streichelten über seinen Rücken. Jetzt zog er ihr das Shirt und ihre Shorts aus, so dass sie nur noch in Unterwäsche vor ihm lag. „Du bist so wunderschön, Prinzessin." Er zog sich sein T-shirt und die Jeans aus. Sanna biss sich auf die Lippe beim Anblick seiner Muskeln. Er legte sich so neben sie das ihre Körper sich berührten. Die Wärme seiner Haut jagte einen wohligen Schauer durch ihren Körper. Sie strich mit den Fingern über seine starken Oberarme.
„Ich liebe dich.", sagte sie leise. „Ich dich auch. Ich bin so froh endlich wieder bei dir zu sein." Er legte seine Hand an ihre Wange und zog sie an sich um sie leidenschaftlich zu küssen. Samu drehte sich mit ihr so das sie auf ihm lag. Sie konnte seine Erektion an ihrem Bauch spüren. Das ging nicht spurlos an ihr vorbei. „Samu ich will dich. Jetzt!", säuselte sie ihm ins Ohr. Sein Körper reagierte prompt, denn sie hatte das Gefühl das er noch härter wurde.
Er setzte sich auf und umarmte Sanna. Dabei öffnete er ihren BH, streifte ihn ihr ab und begann damit ihre Brüste zu küssen. Seine Zunge umspielte ihre Knospen, die sich unter seinen Liebkosungen immer mehr aufstellten. Sanna stöhnte laut auf. Das ziehen in ihrem Unterleib wurde fast unerträglich. Sie war mehr als bereit für ihn. Das schien auch Samu zu bemerken, denn er legte sie wieder vorsichtig aufs Bett, schob seine Finger links und rechts unter den Bund ihres Slips und zog ihn ihr langsam aus.
Er gab ihr noch einen zärtlichen Kuss, bevor er zwischen ihre Beine abtauchte. Sanna stieß einen spitzen Schrei aus als seine Zunge ihre Perle berührte. „Alles ok?", fragte Samu erschrocken. „Ja alles gut mach weiter.", grinste Sanna. Er lächelte und tauchte wieder ab. Gekonnt massierte er ihr Perle und schob zwei Finger in sie hinein. Sie reckte ihm ihr Becken immer mehr entgegen. „Samu bitte!" „Was ist denn los mein Engel?" „Schlaf endlich mit mir!" Er grinste sie an, hauchte noch einen Kuss auf ihre Perle und kam dann wieder zu ihr hoch. „Willst du die nicht loswerden?", fragte Sanna lüsternd mit Blick auf seine Boxershorts.
Er stand auf und zog sich sie die Shorts aus. „Holla!", dachte Sanna als sie seine beachtliche Männlichkeit sah. „Komm her du heißer Finne.", sagte sie lächelnd und Samu folgte ihrem Befehl. Er legte sich auf sie und drang vorsichtig in sie ein. Sanna stöhnte auf und umklammerte ihn mit ihren Beinen. Er bewegte sich erst langsam, dann schneller. „Mein Gott Sanna.", stöhnte Samu als Sanna ihre Fingernägel in seinen Rücken krallt. „Samu ich bin gleich soweit.", stöhnte sie. Ihr Atem wird immer schneller, die Muskeln in ihrem Unterleib beginnen zu zucken. Nach zwei weiteren Stößen Samu's kommt Sanna und hat das Gefühl sie zerspringt in tausend Teile. Das zucken während ihres Orgasmuses bringt auch Samu zum kommen. „Oh Sanna.", stöhnt er laut während er sich in sie ergießt.
Völlig außer Atem rollte er sich von ihr runter, nimmt sie in den Arm und kuschelt sich an sie. „Das war der Wahnsinn." „Oh ja.", seufzt Sanna. So aneinander gekuschelt schlafen beide zufrieden ein.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)