Samu schob Sophie hinter sich. „Was machen Sie hier? Sie sollten doch im Knast sitzen." Herr Schwarz lachte. „Tja mein Lieber. Wegen guter Führung vorzeitig entlassen." „Gute Führung das ich nicht lache. Wahrscheinlich ausgebrochen." „Ruf bei den Bullen an die werden es dir bestätigen." „Was wollen Sie?" „Warum so förmlich? Du hast dir schließlich meine Tochter unter den Nagel gerissen. Ich denke da können wir das Sie weglassen." „Du hast sie misshandelt und geschlagen." „Sie hatte es doch verdient. Die kleine Göre ist daran Schuld das meine Frau nicht mehr lebt." „Dafür kann Sophie rein gar nichts!", sagte Samu jetzt etwas lauter.
Sanna wunderte sich wo die beiden waren. Da hörte sie Samu laut mit jemandem reden. Sie stand auf und ging nachsehen. Als sie sah mit wem er da redete , rutschte ihr das Herz in die Hose. Sie holte ihr Handy raus und wählte die Nummer der Polizei. Danach rief sie Lilly an.
„Nein überhaupt nicht. Weil die nicht ordentlich rauskommen wollte ist meine Frau gestorben.", schrie er jetzt. „Prinzessin? Geh bitte zu Sanna." Gerade als sie loslaufen wollte hielt Herr Schwarz sie auf. „Ah ah ah. Schön hier geblieben." Samu hörte es klicken und sah das er eine Waffe auf sie gerichtet hatte. „Alter pack die Waffe weg.", sagte er so ruhig wie möglich und hob beschwichtigend die Hände. „Warum sollte ich?", brüllte er. „Sie hat meiner Frau das Leben genommen, jetzt nehme ich ihres."
In diesem Moment kam Sanna mit zwei Polizisten um die Ecke. „WAFFE WEG!", schrie einer von ihnen. „Bleiben sie wo sie sind oder ich knall die kleine ab" Sophie zitterte wie Espenlaub und rührte sich nicht vom Fleck. „Man leg die Waffe weg. Ich bitte dich." „Halt die Fresse. Du hast mir gar nichts zu sagen." Er zielte weiterhin auf Sophie. Sanna hielt sich die Hände vor den Mund.
Plötzlich ging alles ganz schnell. Herr Schwarz ging mit der Waffe auf Sophie zu. Samu stellte sich schützend vor sie. Die Polizisten brüllte beide durcheinander und zielten mit ihren Waffen auf Sophie's leiblichen Vater. Da löste sich zwei Schüsse und Samu sackte zusammen.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)