Kapitel 6

404 7 0
                                    

Aus der Nähe sah er noch besser aus. „Möchtest du auch ein Autogramm?" „W- was?", fragte Sanna erschrocken. Sie war total in Gedanken gewesen. Samu lächelte. „Ob du auch ein Autogramm möchtest?", wiederholte er seine Frage. „Ja klar gerne." „Wie ist dein Name?" „Sanna." Samu sah sie verwundert an. „Bist du Finnin?" „Ja bin ich.", lächelte sie. „Cool."

Er schrieb ihren Namen auf die Autogrammkarte, malte noch ein kleines Herz daneben und setzte seine Unterschrift darunter. „Hier bitte." „Dankeschön." Sanna errötete. „Soll Ich noch ein Foto von euch machen?", fragte Lilly mit einem verschwörerischen Grinsen. „Wenn Sanna möchte.", sagte Samu und sah sie an. „Joar warum nicht." Er legt den Arm um sie und Lilly schoß das Foto. „Jetzt müssen wir aber los. Danke nochmal für den tollen Abend. Ihr wart Spitze."

Die anderen Mädchen jubelten und klatschten und die Jungs stiegen in ihren Bus.

„Wow, was für ein Abend.", seufzte Lilly auf dem Weg zum Auto. „Den werde ich nicht so schnell vergessen. Du auch nicht oder? Sanna?" Lilly wedelte mit der Hand vor ihren Augen rum. „Was ist?" Sanna hatte die ganze Zeit auf die Autogrammkarte geschaut. „Ich hab gefragt ob du den Abend auch nicht vergessen wirst. Was ist denn los? Verknallt oder was?" lachte Lilly. „Ach quatsch. Ich denke nur über was nach." „Und worüber?" „Hab ich dir mal von meiner Kindheit in Finnland erzählt?" Lilly schüttelte den Kopf. „Was ist damit?" „Naja da gab es einen kleinen Jungen. Wir waren im Kindergarten die besten Freunde." „Ja und?" „Er hieß auch Samu." „Ach und jetzt denkst du das könnte er sein?" Sanna zuckte mit den Schultern. „Ich weiß es nicht. Ich habe schon ewig keinen Kontakt mehr mit ihm." „Hmm. Wäre ja schon ein krasser Zufall, meinst du nich?" „Ja schon. Wahrscheinlich spinne ich mir da was zusammen." Am Auto angekommen stiegen sie ein und fuhren nach Hause.


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt