Kapitel 61

319 6 0
                                    

Am Abend saßen Sanna und Samu auf dem Sofa und sahen fern. „Du Schatz ich glaub ich gehe ins Bett." „So früh?" „Ja. Ich bin ziemlich fertig." „Ok mein Engel. Schlaf schön." Er gab ihr einen zärtlichen Kuss und sie ging hoch. Samu musste die ganze Zeit an die Karte denken die mit in dem Paket war. Woher wusste sie von Sanna's Schwangerschaft? Er beschloss sie anzurufen.


Samu ging auf die Terrasse damit Sanna nichts mitbekam. Während er wartete das sie abhob, zog er an seiner Zigarette. „Samu mein Hübscher.", ertönte Vivi's Stimme am anderen Ende. „Woher weißt du das ich es bin?" „Ich habe deine Nummer nie gelöscht. Was ist los? Was willst du?" „Was sollte das?" „Was sollte was?" „Tu nicht so blöd. Du weißt ganz genau was ich meine. Das Paket. Was sollte das verdammt?" „Ach das. Ich wollte euch nur gratulieren." „Ja ist klar. Das war ganz klar ne Drohung auf der Karte. Außerdem woher weißt du davon?" „Ich hab euch in der Stadt gesehen. Und wie deine kleine Freundin so auf der Bank saß und ihren Bauch gestreichelt hat wusste ich sofort was los ist."


„Stalkst du mich? Oder... warte mal... bist du Sanna's Stalker? Hast du ihr das alles angetan?" Samu musste sich beherrschen nicht laut los zu brüllen. „Mach dich nicht lächerlich Haber. Denkst du ich fliege extra wegen der nach Deutschland? Warum sollte ich das tun?" „Weil du eifersüchtig auf sie bist vielleicht?" Vivi lachte laut los. „Ja sicher doch. Wie gesagt mach dich nicht lächerlich." „Dann verrate mir wenigstens warum du so einen Mist auf die Karte geschrieben hast. Und was sind das für rote Flecken auf dem Strampler?" „Ich wollte euch nur etwas erschrecken und die roten Flecken sind nur Ketchup." „ERSCHRECKEN???", brüllte Samu jetzt. „Sie hätte fast das Baby verloren verdammt." „Ach echt? Das tut mir aber leid." Er hörte das Vivi es nicht im geringsten bereute. „Ich sag dir eins... halte dich von ihr fern sonst wirst du es bereuen." „Pass lieber auf das du es nicht bereust.", sagte Vivi drohend und legte dann auf. Was sollte der Scheiß denn jetzt? War Vivi etwa für alles verantwortlich was in den letzten Wochen passiert war? Aber wie sollte sie das angestellt haben? Es sei denn... Das war die einzige Möglichkeit die Samu einfiel. Wenn Sie es wirklich war dann musste sie einen Komplizen haben. Aber wen?


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt