Samu kam heute etwas früher aus dem Studio um Sanna zu überraschen. Als er die Tür aufschloss wunderte er sich schon warum es so ruhig im Haus war. „Schatz? Ich bin da. Wo bis du?" Da hörte er ein schluchzen. Es kam aus der Küche. „Prinzessin? Bist du hier?", rief er als er den Raum betrat. Aber da sah er sie auch schon auf dem Boden neben dem Telefon hocken. „Sanna!" Er kniete sich neben sie. „Was ist passiert? Ist was mit den Kindern?" Sie warf sich in seine Arme. Er streichelte ihr über den Kopf. „Liebling was ist passiert?" „Mein Vater hatte einen Herzinfarkt.", schluchzte sie. „Oh Gott. Wie geht's ihm?" „Er liegt im Krankenhaus. Meine Mutter meinte es sieht nicht gut aus."
Ihr ganzer Körper zitterte. Samu streichelte ihr weiterhin beruhigend über den Rücken. „Und was hast du jetzt vor?" „Ich muss nach Deutschland. Ich will bei ihm sein." „Ok. Ich kümmere mich um alles und du packst die Koffer. Was ist mit Schule und Kindergarten?" „Das kläre ich wenn ich nachher die Kinder abhole." „Ok." Gesagt, getan. Samu tätigte ein paar Anrufe und organisierte alles für den Flug und Aufenthalt in Deutschland. Währenddessen packte Sanna ihr Koffer und die der Kinder.
Am Nachmittag machte sie sich auf den Weg um die beiden abzuholen. Sie erklärte Sophie's Klassenlehrerin die Situation und entschuldigte sie auf unbestimmte Zeit von der Schule. Das gleiche tat sie auch bei Saphira. „Was ist denn los?", fragte Sophie. „Opa geht's nicht gut. Er liegt im Krankenhaus. Wir fliegen morgen früh nach Deutschland." „Zu Oma?", fragte Saphira. „Ja genau Mäuschen." „Und zu Tante Lilly stimmts?" „Ja Sophie."
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)