Kapitel 115

228 6 0
                                    

„Sanna? Ich fahr ins Studio ok?", rief Samu zwei Stunden später. „Ja gut." „Papa warte." Sophie rannte auf Samu zu. „Was ist los Krümel?" „Darf ich mit zu Onkel Riku, Onkel Osmo, Onkel Sami und Onkel Raul?", fragte sie und sprach dabei so schnell das Samu sich wunderte das sie sich nicht verhaspelte. „Also von mir aus ja aber du musst trotzdem erstmal Mama fragen." „Ok." Und schon flitzte sie davon.


„Mama?" „Ja Sophie?" „Darf ich mit Papa mitfahren? Er hat schon ja gesagt." „Schatz? Stimmt das?" „Ja. Ich hab nichts dagegen. Die Jungs freuen sich bestimmt über den kleinen Wirbelwind." Sanna sah Sophie an. „Aber benimm dich ok?" Sophie hüpfte vor Freude durch die Küche. „Ja mach ich." „Na dann viel Spaß ihr zwei." Sie gab Sophie einen Kuss auf den Kopf. „Krieg ich keinen?", fragte Samu beleidigt. „Komm her.", grinste Sanna. Er stellte sich vor sie. Sie packte ihn am Kragen und zog ihn an sich ran um ihn leidenschaftlich zu küssen. „Also daran könnte ich mich gewöhnen.", grinste er. „Jetzt macht euch los." Sie gab ihm einen Klaps auf den Po. „Na komm Krümel." Er nahm Sophie an die Hand und ging mir ihr zum Auto.


„Hast du die Gitarre auch dabei?" „Ja klar." Er hielt sie hoch. „Meinst du sie gefällt Onkel Riku?" „Bestimmt." Am Studio angekommen, konnte es Sophie gar nicht erwarten aus dem Auto zu steigen. „Wen hast du denn da mitgebracht?", rief Riku im Türrahmen stehend. „Mich!", antwortete Sophie und grinste. „Ach das kleine Krümelmonster." „Onkel Riku!" Sophie rannte auf ihn zu. „Komm mal her Krümel." Er nahm sie auf den Arm. „Und wie geht's dir? Wie war der Kindergarten?" „Gut geht's mir. Kindergarten war gut. Hab was tolles für Papa gebastelt." „Achja? Was denn?" „Papa zeig doch mal." Samu holte die Gitarre hervor und gab sie Riku.


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt