Kapitel 141

187 5 0
                                    

Als sie bei Lilly vor dem Haus parkten, blieb Sanna noch im Auto sitzen. Samu öffnete die Beifahrertür. „Sanna komm." Er hielt ihr die Hand hin. „Was soll ich den Kindern sagen?" „Die Wahrheit. Oder soll ich das übernehmen?" „Würdest du das tun?" „Ja sicher. Wenn es für dich zu schwer ist." Sanna nickte und ergriff nun seine Hand. Als sie die Treppe hoch kamen, sah Lilly Ihnen schon an das etwas nicht stimmte. Sie sah Samu an, welcher nur mit dem Kopf schüttelte. Sie schlug sich die Hand vor den Mund.
Sophie und Saphira kamen angelaufen. Als Sanna sie sah füllten sich ihre Augen erneut. „Mädels, ich muss mal mit euch reden.", sagte Samu ruhig. Er ging mit ihnen ins Wohnzimmer. Sanna blieb mit Lilly im Flur stehen. „Ist er...?", fragte diese. Sanna nickte nur. „Oh Süße." Sie nahm sie fest in den Arm.
„Was ist mit Mama?", fragte Saphira. „Mama geht es nicht gut Krümel." „Und warum?" „Nun ja... Meine Süßen... Mama geht es nicht gut weil euer Opa heute in den Himmel gekommen ist.", sagte Samu leise. „Opa ist im Himmel?", fragte Sophie. „Ja mein Schatz." Sophie sagte kein Wort. „Dann spielt er jetzt mit den Engeln oder?", sagte Saphira. Samu sah sie erstaunt , aber auch mit ein bisschen Stolz an. „Ja genau Krümel. Er spielt jetzt mit den Engeln, so wie er sonst immer mit euch beiden gespielt hat." „Dann haben die Engel Glück das sie jetzt einen so lieben Opa im Himmel haben."
Als Sanna diese Worte ihrer 4 jährigen hört musste sie lächeln. Jetzt ging auch sie ins Wohnzimmer und setzte sich zu den beiden aufs Sofa. Sofort wurde sie von ihren Töchtern umarmt .

Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt