„Ich muss aber Lilly noch schnell Bescheid sagen. Nicht das sie sich wundert wo ich bleibe." „Klar kein Problem." Sanna holte ihr Handy aus der Tasche und wählte Lilly's Nummer. „Hey Süße. Und wie läufts?" „Hey Lilly. Alles gut. Ich wollte dir nur Bescheid geben, das Samu und ich noch in einen Club gehen. Nicht das du auf mich wartest." „Kann ich nicht mitkommen? Es ist so langweilig hier im Hotel." „Ich frag Samu. Moment. Du Samu kann Lilly mitkommen? Sie mag nicht alleine im Hotel bleiben." „Klar. Dann ruf ich Riku noch an und frag ob er Lust hat. Aber sag ihr nichts.", sagte er zwinkernd. Sanna sah ihn fragend an. „Lilly? Geht klar. Mach dich fertig wir holen dich ab." „Wuhu! Alles klar bis später." „Bis dann." Sie legte auf. Samu telefonierte gerade mit Riku. „Alles klar Bro dann sehen wir uns dort."
„ Also Lilly ist begeistert. Sie macht sich grade fertig. Dann kann ich mir ja doch noch was anderes anziehen, müssen ja eh zum Hotel." „Weiber!", lachte Samu. Sie winkten sich ein Taxi heran und fuhren zum Hotel. „Warum sollte ich Lilly eigentlich nicht sagen das du Riku anrufst?" „Ach komm schon Sanna, ist dir das nicht aufgefallen? Sie hat ihn vorhin total angehimmelt. Während du mich angehimmelt hast.", grinste er. Zum Glück war es im Taxi dunkel so das er nicht sehen konnte wie Sanna erneut errötete. „Blödmann.", sagte Sanna und schlug ihm auf den Arm. „Hey vorsichtig, das ist mein Gitarrenarm.", lachte Samu.
" Wartest du hier oder kommst du mit hoch?" „ Wie lange müsste ich denn warten?", grinste er. „Idiot. 10-15 Minuten ungefähr." „Das überleb ich." Er ging auf Sanna zu, legte seine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Lass mich nicht zu lange warten.", flüsterte er ihr ins Ohr. Sanna hatte das Gefühl als würden tausende von Schmetterlingen in ihrem Bauch herum flattern. „Ich beeile mich.", japste sie, löste sich aus seiner Umarmung und verschwand im Hotel.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)