Eine Woche später flogen Samu, Sanna und Riku wieder nach Deutschland. Sie warteten zusammen mit Lilly vor dem Gerichtsgebäude auf Frau Hofer. „Guten Tag zusammen. Freut mich sie zu sehen?", begrüßte Frau Hofer sie als sie ankam. „Sanna wie geht es Ihnen? Sie sehen wundervoll aus." „Danke gut Frau Hofer." „Kann es losgehen?" Samu nickte.
Vor dem Saal trafen sie auf Sophie's Vater. „Das wirst du noch bereuen Mann.", sagte dieser wütend. „Halten sie sich lieber mal ein bisschen zurück Herr Schwarz. Sie sind nicht in der richtigen Lage zu drohen.", sagte Frau Hofer. Die Verhandlung dauerte 2 Stunden. Der Richter verurteilte Herr Schwarz zu 5 Jahren Haft. Als sie wieder aus dem Saal kamen umarmten sie sich. „Wir haben es geschafft." Sanna hatte Tränen in den Augen. „Das werdet ihr noch bereuen das schwöre ich euch.", schrie Herr Schwarz, der in diesem Moment an ihnen vorbei geführt wurde. Sie schenkten ihm keine Beachtung.
Frau Hofer reichte ihnen die Adoptionspapiere. Beide unterschrieben sie und gaben sie ihr wieder zurück. „Dann wollen wir mal die kleine Sophie holen, oder?" Samu und Sanna nickten. Am Kinderheim angekommen konnten sie es kaum erwarten Sophie zu sehen. Sie warteten im Foyer, während Frau Hofer die kleine holte. „Samuuuuu!" Sophie kam auf sie zu gerannt. Samu breitete die Arme aus. „Da seid ihr ja endlich." „Ja wir sind jetzt da Prinzessin. Und nehmen dich mit zu uns." Sie fiel ihm um den Hals. Sie gingen zusammen zum Auto von Frau Hofer.
„Und morgen geht es wieder zurück nach Finnland?", fragte sie Samu. „Ja genau." „ Freust du dich schon Sophie?", fragte sie die kleine Maus. Sophie nickte. „Hab ich denn dann auch ein Prinzessinnen Zimmer?", wollte Sophie von Sanna wissen. „Ja das hast du Mäuschen.", lächelte sie. Die kleine strahlte. „Soll ich sie zum Hotel fahren?" „Das ist sehr nett von Ihnen aber wie gehen denke ich noch etwas essen. Hast du Hunger Prinzessin?" „Ja!", antworteten Sanna und Sophie wie aus einem Mund. Samu musste lachen. Eigentlich hatte er nur Sophie gemeint, aber er nannte Sanna ja auch Prinzessin. „Worauf hast du Lust Sophie?" „Mc Donald's!", jauchzte Sophie. „Ich hab's mir schon fast gedacht.", grinste er. „Dann lassen Sie mich sie wenigstens dort hin fahren.", bot Frau Hofer ihnen an. „Ja okay. Danke."
Natürlich wurde Samu erkannt als sie bei MC Donald's saßen. Er gab geduldig Autogramme und ließ Fotos machen. „Was macht Samu da Sanni?" „Er gibt Autogramme Süße." „Und warum?" „Weil er Sänger ist. Ich erkläre dir das genauer wenn wir Zuhause sind ok?" „Ja ok."
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)