Kapitel 28

338 9 0
                                    

„Wow wo hast du die denn her?", war der erste Satz den Lilly sagte als Sanna ins Zimmer kam. „Na was denkst du denn woher ich die hab? Bestimmt nich selber gekauft." „Die hat Samu dir geschenkt?" „Bravo der Kandidat hat 100 Punkte.", lachte Sanna. „Sehr witzig du Nuss. Aber Spaß beiseite. Ich will alles wissen, bis ins kleinste Detail." „Neugierig bist du ja gar nicht was?" Lilly schüttelte grinsend den Kopf.


Sanna erzählte ihr von dem wunderschönen Tag den sie mit Samu verbracht hatte. Sie war aber etwas verunsichert ob sie ihr auch von der Liebeserklärung erzählen sollte. Schlussendlich entschied sie sich doch dafür, denn irgendwann würde sie es sowieso herausfinden. Lilly stieß einen spitzen Schrei aus. „Oh mein Gott Sanna das ist ja der helle Wahnsinn. Ich beneide dich." „Aber ich weiß nicht wie das weiter gehen soll. Wir werden uns bestimmt kaum sehen." „Ja das kann schon sein aber darüber würde ich mir jetzt keine Gedanken machen. Genieß es, du hast es verdient. Außerdem kann ich mir vorstellen das er versuchen wird dich so oft wie möglich zu besuchen." „Ja du hast recht. Oh man Lilly ich bin so glücklich." „Das glaub ich dir Süße."


Die nächste Woche verging leider wie im Flug. Sanna und Samu sahen sich zwar jeden Tag aber je näher der Abreisetag rückte, desto trauriger wurden sie. Besonders stark bemerkte man es am Abend vor der Abreise. Samu probe mit der Band und Sanna und Lilly saßen dabei und hörten zu. Als sie den Song „Sweet Symphony" probten, sang Samu mit soviel Gefühl, dass Sanna und Lilly gar nicht anders konnten als zu weinen. Selbst die Jungs waren überrascht. „Sieht so aus als müsstest du dich jeden Tag von deiner Freundin trennen das du so singst.", scherzte Sami. Samu warf ihm einen bitterbösen Blick zu. „Sorry Mann."


Wie jedes mal nach den Proben fuhren die Jungs Sanna und Lilly zum Hotel zurück. Lilly verabschiedete sich von Riku schon im Auto. Sie hatten Nummern ausgetauscht um auch weiterhin in Kontakt bleiben zu können. Samu stieg zusammen mit den beiden Mädels aus. „Ich geh dann schonmal hoch und pack meinen Koffer fertig ja?", sagte Lilly, umarmte Samu zum Abschied und verschwand im Hotel. „Jungs ihr könnt schon fahren. Ich fahr mit dem Taxi nach Hause." Er verabschiedete sich und die Jungs fuhren davon.


Sanna stand mit gesenktem Kopf vor Samu. Es tat ihm weh sie so zu sehen. Er legte seine Arme um sie und drückte sie fest an sich. „Ich will nicht gehen.", flüsterte Sanna. „Ich will auch nicht das du gehst aber es geht ja leider nicht anders. Ich werde dich so oft es mir möglich ist besuchen. Du kannst auch gerne mit zu Konzerten kommen, sofern sie am Wochenende sind. Lilly natürlich auch." „Das wird sie freuen. Aber ich hab Angst das wir uns wieder voneinander entfernen. Ich will dich nicht schon wieder verlieren.", schluchzte sie. „Hey hey. Du sollst doch nicht weinen."


Sanna schaute zu ihm auf. „Ich kann aber nicht anders." Samu nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste ihre Tränen weg. „Ich will nicht das du weinst.", sagte er leise und gab ihr einen zärtlichen Kuss. „Ich melde mich jeden Tag bei dir versprochen. Ich werde diesen Fehler nicht nochmal machen und dich aus meinem Leben gehen lassen. Das schwöre ich" Sanna schlang ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich.


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt