Kapitel 128

197 5 0
                                    

Am nächsten Morgen stürmte Sophie schon früh ins Schlafzimmer. „Mama , Papa aufstehen wir wollen zum Meer." Samu zog sich die Decke über den Kopf. Sanna sah auf die Uhr. „Mäuschen es ist erst 5 Uhr. Leg dich wieder schlafen." „Aber es ist doch schon hell." „Trotzdem ist es erst 5. Komm her." Sie hob die Bettdecke hoch. Sofort krabbelte Sophie zu ihnen ins Bett und kuschelte sich an Sanna. Und sie schlief tatsächlich nochmal ein.


Gegen 9 Uhr standen sie dann aber wirklich auf. Während Sanna in der Küche Proviant für den Strand vorbereitete, half Samu den Mädchen beim anziehen. „Wir gehen an den Strand. Ja wo gehen wir hin Saphira? An den Strand." Er gab ihr einen Kuss und setzte sie auf den Boden. „Sophie bist du fertig?" „Ja Papa. Wir können los."


Sie verließen das Haus und machten sich auf den Weg zum Strand. Der Anblick war atemberaubend. Das türkisblaue Meer glitzerte in der Morgensonne. Der Bondi Beach war um diese Zeit noch ziemlich leer. Sie legten ihre Decken aus und stellten den Sonnenschirm auf. „So und jetzt reiben wir euch erstmal mit Sonnencreme ein.", sagte Sanna. „Ich will aber ins Meer.", jammerte Sophie. „Aber du willst doch keinen Sonnenbrand kriegen oder? Das tut ziemlich weh." „Hmm na gut." Sie setzte sich vor Sanna hin und ließ sich eincremen. Samu tat das gleiche bei Saphira. „So jetzt noch Schwimmflügel anziehen und los geht's.", sagte er.


Langsam gingen sie zum Meer. Der Sand war weich und warm. Die Wellen umspielten ihre Füße. Sophie kicherte fröhlich. Sanna nahm ihr Hand und ging langsam mit ihr ins Meer. „Du brauchst keine Angst haben Sophie. Ich bin da und mit den Schwimmflügeln kannst du nicht untergehen." Sanna tauchte elegant ins Wasser. „Komm her Süße." Sie breitete die Arme aus und Sophie ging langsam auf sie zu. „Das machst du toll." Jetzt war sie bei Sanna angekommen. „Toll gemacht mein Schatz." „Super Krümelchen." Samu war mittlerweile mit Saphira auch im Wasser. Die kleine gluckste vergnügt.


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt