Sanna schlief noch tief und fest, als Samu aufstand. Sein Blick fiel auf seine Jeans. Der Zettel. Er holte ihn aus der Tasche. „Wenn du dich nicht von Sanna trennst, wird ihr etwas schlimmes passieren...", stand darauf. Er sah sie an. Sie schlief so friedlich. Das konnte er ihr nicht antun. Er konnte und wollte sie nicht verlassen. In dem Moment streckte Sanna sich. Samu ließ den Zettel schnell verschwinden. „Guten Morgen mein Engel.", sagte er mit liebevollem Blick und gab ihr einen zärtlichen Kuss. „Morgen. Hast du gut geschlafen?", fragte sie ihn. „Ja neben dir doch immer." Das war gelogen. Nachdem sie miteinander geschlafen hatten, lag Samu noch eine ganze Weile wach und hatte über den Zettel nachgedacht.
„Soll ich dir Frühstück machen?", fragte Samu. Sanna nickte. Nach dem Frühstück fuhr Samu sie zur Arbeit. „Komm doch kurz mit rein.", sagte Sanna, nahm seine Hand und zog ihn hinter sich her. „Sanni!" Eine ganze Horde Kinder kam auf sie zu gerannt. „Hey meine Süßen." Sie kniete sich hin und die Kleinen umarmten sie. Samu musste bei diesem Anblick lächeln. Sanna strahlte ihn an. „Ist das immer so?", fragte er. Sie nickte. „Du hast aber eine tiefe Stimme.", sagte ein kleines Mädchen. Sanna musste herzhaft lachen. „Ach findest du?", fragte Samu und ging in die Knie. Das Mädchen nickte. „So ist das nunmal. Es gibt hohe und tiefe Stimmen.", erklärte er ihr.
Sanna beobachtete die Szene mit einem seeligen Lächeln auf den Lippen. Samu als Papa? Sie konnte sich das sehr gut vorstellen. „Wie heißt du denn?", fragte er die kleine. „Sophie." „Oh das ist aber ein wirklich schöner Name." Sophie lächelte. „Und wie heißt du?", fragte sie. „Ich heiße Samu." „Das ist aber ein komischer Name.", grinste sie. Samu lachte. „Der kommt auch aus einem komischen Land. Finnland. Kennst du das?" Sophie schüttelte den Kopf. „Da liegt im Winter ganz viel Schnee und es ist dann ganz dolle kalt. Und Sanni kommt auch von da, genau wie ich." „Stimmt das Sanni?", fragte Sophie. „Ja das stimmt Süße." „Bist du Sanni's Freund?" Kinder können manchmal einfach sehr direkt sein. Samu wurde rot. „Was denkst du denn?" Sophie nickte. „Da liegst du richtig Prinzessin." Die kleine strahlte. „Bist du auch mein Freund?" Er lachte. „Wenn du das möchtest dann bin ich das." Sophie lächelte.
„Jetzt wird's aber Zeit das ihr in euren Gruppenraum geht. Ich komme auch gleich nach." Samu streichelte der kleinen Sophie über den Kopf und stand auf. „Tschüß Samu.", sagte sie und lief in den Gruppenraum. „Tschüß Prinzessin." Sanna sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. „Ich dachte ich bin deine Prinzessin?" Er zog sie an sich ran. „Das bist du doch auch.", sagte er leise und gab ihr einen zärtlichen Kuss. „Das war schon süß wie du mit ihr gesprochen hast. Du wärst bestimmt ein toller Papa." „Meinst du?" Sanna nickte. „Jetzt muss ich aber arbeiten. Holst du mich später ab?" „Ja klar." „Gut dann bis später." „Ja bis nachher." Er hauchte ihr noch einen Kuss auf die Lippen und ging.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)