Auf der Fahrt ins Krankenhaus, verlor Samu immer wieder das Bewusstsein. Sanna fühlte sich wie in Watte gepackt. Wie von weit weg hörte sie wie der Fahrer des Rtw's dem Krankenhaus Bescheid gab, das sie eine Not-Op vorbereiten sollten. „Wie Not-Op?", fragte sie den Arzt panisch. „Ihr Mann hat viel Blut verloren. Außerdem müssen die Kugeln rausoperiert werden." Im Krankenhaus angekommen, ging alles ganz schnell. Samu wurde auf eine andere Trage verlegt und schnell in den Op geschoben. Sanna blieb allein davor zurück. Jetzt brach alles über sie herein und sie ließ sich auf die Knie sinken und fing an herzergreifend zu weinen.
Eine Schwester kam zu ihr. „Ist alles in Ordnung mit Ihnen?" Sanna sah sie ungläubig an. „Ob mit mir alles in Ordnung ist? OB MIT MIR ALLES IN ORDNUNG IST? ???", brüllte sie jetzt. „Mein Mann liegt da drinnen und kämpft um sein Leben und sie fragen mich allen ernstes ob alles in Ordnung ist?" „Bitte beruhigen sie sich Frau..." „Haber!", antwortete sie pampig. „Haber? Die Frau von Samu Haber?" Sie nickte. „Oh ok." „Warum fragen sie?" „Ach nur so." „Na los. Raus mit der Sprache.", sagte Sanna jetzt etwas freundlicher. „Naja... ich bin ein riesiger Sunrise Avenue Fan.", sagte die Schwester und lief knallrot an. Sanna lächelte.
„Wie heißen sie?" „Lara." „Freut mich Lara, ich bin Sanna." Sie war froh das Lara sie etwas ablenkte. „Wie haben Sie sich kennengelernt?" „Du kannst ruhig du sagen." „Ok. Wie habt ihr euch kennengelernt?" „Wir kennen uns eigentlich schon seit dem Kindergarten. Ich komme ja ursprünglich auch aus Finnland, bin aber mit 6 Jahren nach Deutschland gezogen weil mein Vater..." Sie musste kurz stoppen. Die Erinnerung an den Tod ihres Vaters war noch zu frisch. „Alles ok?", fragte Lara. „Ja es geht schon." „Mein herzliches Beileid übrigens noch." Sanna nickte dankend. „Also mein Vater hatte einen Job hier gefunden. Und dann mussten Samu und ich uns leider trennen." Sie erzählte Lara die ganze Geschichte. „Oh Gott ist das süß. Das klingt alles wie immer Märchen." „Das ist es auch. Nur hoffe ich das es auch ein Happy End hat." Jetzt holte sie die Gegenwart wieder ein.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)