Samu ging wieder ins Zimmer. „Alle erreicht?", fragte Sanna. „Jap alles erledigt. Lilly war erstmal ziemlich geschockt. Und sie fand es schade das sie nicht dabei sein konnte. Aber sie versucht einen Flug zu bekommen wenn du entlassen wirst." „Oh cool." In diesem Moment klopfte es an der Tür. „Herein?" Die Tür öffnete sich und das erste was man sah waren ein paar Ballons. „Es ist ein Mädchen" und „Herzlichen Glückwunsch" standen unter anderem darauf. Riku quetschte sich mit den Ballons durch die Tür, gefolgt von Sami, Osmo und Raul. Diese hatten jeder einen riesengroßen Blumenstrauß in der Hand.
„Herzlichen Glückwunsch.", riefen sie im Chor. Sanna legte Saphira in ihr Bettchen. „Ihr seid doch bekloppt." Sie versuchte auf zu stehen, aber es ging nicht. Die Kaiserschnittnarbe tat noch zu weh. Sie kamen alle zu ihr und umarmten sie. „Ich danke euch. Die Blumen sind wunderschön." „Nichts zu danken. Aber ihr habt uns schon einen kleinen Schreck eingejagt. Ruft einfach mal an „joar das Baby ist da"." „Geplant war das so sicher nicht.", lachte Sanna. „War vermutlich der Stress in den letzten Tagen." „Immerhin seid ihr zwei wohlauf. Das ist die Hauptsache.", sagte Riku. Sami beugte sich über das Kinderbettchen. „Die ist ja süß. Zum Glück hat sie deine Nase Sanna und nicht Samu's riesen Zinken.", lachte er. Sie musste grinsen.
Nacheinander durften die Jungs die kleine Saphira auf den Arm nehmen. Sie waren alle sehr vorsichtig. „Ich möchte ein Foto für meinen Instagram Account.", sagte Samu plötzlich. „Bist du sicher Bro?" „Ja natürlich. Ich will mein Glück mit der Welt teilen. Mum? Machst du bitte das Foto?" „Ja natürlich mein Sohn." Er reichte ihr sein Handy. „Los Jungs. Ihr sollt auch mit drauf." „Und was ist mit mir?", rief Sophie. „Du natürlich auch mein Schatz." Er hob sie wieder zu Sanna aufs Bett. Saphira lag in Sanna's linkem Arm und sie legte ihren rechten um die kleine Sophie. Samu setzte sich dazu und legte seinen Arm um Sanna. Die Jungs positionierten sich um das Bett herum. „Und jetzt mal alle „Cheese" sagen.", lachte Samu's Mutter. „Cheese.", riefen sie alle zusammen. „Ein wunderschönes Foto." Samu sah sich das Bild an. „Oh ja." Er schrieb noch etwas darunter und postete es dann auf seiner Instagram Seite.
Zwei Wochen später war es dann endlich soweit. Sanna durfte mit der kleinen Saphira nach Hause. „Ich will mich noch schnell von den netten Schwestern verabschieden. Geh du doch schon mal zum Auto mit der kleinen. Ich komm gleich nach. „Ok mein Engel. Bis gleich.", sagte Samu , gab ihr noch einen Kuss und ging zum Auto. Nachdem Sanna sich von allen verabschiedet hatte ging sie zum Aufzug. Er öffnete sich und sie ging hinein. „Na heute Entlassung?", fragte ein Pfleger der schon im Fahrstuhl stand. Sanna nickte lächelnd. Trotzdem hatte sie irgendwie ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Aus dem Augenwinkel sah sie wie der Pfleger sich näherte. Sie ging einen Schritt zur Seite. Er kam immer näher. „Ich hätte nicht gedacht das wir uns nochmal so nah sind.", sagte er als er direkt neben ihr stand. „Wie bitte?" Sie sah ihn an. Ihre Augen weiteten sich. „Was machst du denn h-." Sie konnte den Satz nicht beenden, denn da hatte er ihr schon einen Lappen ins Gesicht gedrückt. Er roch widerlich und sie wurde schläfrig. Sie sah ihn noch einmal an und dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanficDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)