Zwei Wochen später fuhr Sanna gemeinsam mit Lilly ins Krankenhaus zu ihrem Kontrolltermin. Samu war mit den Jungs im Studio. „Meinst du heute sieht man was?", fragte Lilly sie aufgeregt. „Ich weiß es nicht. Kommt drauf an ob der oder die kleine Lust hat sich zu zeigen." „Habt ihr euch denn schon über den Namen Gedanken gemacht?" Sanna schüttelte den Kopf. „Ich denke das machen wir erst wenn wir wissen was es wird."
„Guten Tag Frau Korhonen. Wie geht es Ihnen?" „Sehr gut danke." „Legen Sie sich doch bitte auf die Liege." Der Arzt tastete zuerst ihren Bauch ab. „So... und jetzt schauen wir mal ob ich Ihnen heute sagen kann was es wird." Sanna nickte aufgeregt. Der Arzt verteilte das Gel mit dem Ultraschallkopf auf ihrem Bauch. „Also das Herz sieht schon mal gut aus. Schlägt in normalem Rhythmus. Na komm zeig mal was du bist." Sanna und Lilly starrten gebannt auf den Monitor. „Also ich sehe was es ist. Können Sie es auch sehen?" Sanna kniff die Augen zusammen und schüttelte dann den Kopf. „Nein leider erkenne ich gar nichts." „Wollen Sie es wirklich wissen?" „Ja." „Also ich darf Ihnen gratulieren Frau Korhonen, es wird ein Mädchen." Sanna strahlte übers ganze Gesicht. Das hätte sie natürlich auch getan wenn es ein Junge geworden wäre, aber insgeheim hatte sie sich schon gewünscht das es Mädchen werden würde „Juhu eine kleine Sanna.", jubelte Lilly.
Nachdem der Arzt ihr noch ein Ultraschallbild ausgedruckt hatte, verließen sie das Krankenhaus. „Lass uns kurz in die Stadt gehen. Ich will was rosanes kaufen." „Für Samu? Also das er weiß das es ein Mädchen wird?" Sanna nickte. Im Babyladen fand sie auch gleich was passendes. Sie kaufte einen rosa Strampler mit einem Einhorn darauf und ein paar rosa Babyschühchen.
Danach fuhren sie zusammen ins Studio. „Hey Kleines da seid ihr ja wieder." Samu sprang auf und umarmte sie. „Und? Konnte der Arzt was sehen?", fragte er aufgeregt. Sie überreichte ihm die Tüte mit den Sachen die sie gekauft hatte. Er holte den Strampler und die Schühchen heraus. Ein Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. „Ein Mädchen?" Sanna nickte lächelnd. „Eine kleine Prinzessin.", jubelte Samu, nahm Sanna in den Arm und küsste sie.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)