(Am nächsten Morgen)
Sanna hatte so gut wie gar nicht geschlafen. Sie hatte die halbe Nacht wach gelegen und geweint. Sie wollte nicht weg von Samu. Aber sie hatte keine andere Wahl. Fix und fertig stand sie auf und ging duschen. Beim Blick in den Spiegel erschrak sie. Ihre Augen waren rot und geschwollen. Sanna versuchte das so gut es ging mit Make-up zu verdecken. In dem Moment kam Lilly ins Bad. „Morgen", gähnte sie. „Guten Morgen. Ich wollte dich grade wecken. In 4 Stunden geht unser Flieger." „Alles klar. Dann geh ich mal duschen."
Sanna packte ihre Koffer zusammen und stellte sie vor die Tür „Bist du fertig?", rief sie Lilly zu. „Jap kann losgehen." Sie nahmen ihr Koffer und gingen zur Rezeption um auszucheclen. „Soll ich Ihnen ein Taxi rufen?", fragte der Rezeptionist. „Ja das wäre sehr nett danke." Keine 10 Minuten später kam das Taxi auch schon. Der Taxifahrer packte die Koffer in den Kofferraum, stieg ein und fuhr los.
Sie hatten noch gut 2 Stunden bis ihr Flug ging und vertrieben sich die Zeit in einem der vielen Cafés am Flughafen. „Süße was ist denn heute los mit dir? Du bist so still." Lilly hatte natürlich bemerkt das mit Sanna etwas nicht stimmte. Diese machte nur eine abweisende Handbewegung. „Ist es wegen Samu?" Sofort stiegen Sanna wieder die Tränen in die Augen. „Ach Süße." Lilly rutschte mit ihrem Stuhl neben sie und nahm sie in den Arm. „Ihr seht euch doch wieder." „Ja aber wer weiß wann." Lilly blickte über Sanna's Schulter. „Vielleicht schneller als du denkst.", lächelte sie. „Wie ist das denn jetzt gemeint?" Lilly deutete mit einer Kopfbewegung hinter sie. Sanna drehte sich um und erblickte Samu.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
ФанфикDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)