Kapitel 22

357 10 0
                                    

(Im Taxi)


„Oh man Riku. Was für ein Abend." „Das kannst du laut sagen." „Was war denn da mit Lilly und dir vorhin?", fragte Samu und stieß Riku mit dem Ellenbogen in die Seite. „Was soll gewesen sein? Wir haben uns geküsst." „Ja aber wie. Sah fast so aus als würdest du sie am liebsten auffressen.", lachte Samu. „Blödmann. Sie ist aber auch ne Süße und sah zum anbeißen aus heute Abend." „Also gibt's ne Wiederholung?" „Wer weiß. Und bei dir und Sanna?" „Ich denke schon. Es ist komisch aber es kommt mir so vor als wäre nie was gewesen. Dieser abrupte Abbruch vor einigen Jahren. Als gäbe es den gar nicht." „Na dann drück ich dir die Daumen. Du hättest es verdient wieder glücklich zu sein „ „Danke Bro."


(Im Hotelzimmer)


Sanna ließ sich aufs Bett fallen. „Wow was für ein Tag." Sie fuhr sich mit dem Daumen über die Lippen. Es kam ihr vor als würde sie die Berührung von Samu's Lippen immernoch spüren. „Aber jetzt bin ich auch sowas von k.o. Ich will nur noch schlafen." Keine Antwort. „Lilly? Hörst du mir überhaupt zu?" Sanna richtet sich auf. Lilly lag auf ihrem Bett und schlief schon. Sanna lächelte, ging zu ihr rüber und deckte sie zu. Danach ging sie ins Bad, zog sich ein T-shirt und eine kurze Hose an, schminkte sich ab und legte sich dann ins Bett. Keine 5 Minuten vergingen da war sie auch schon eingeschlafen.


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt