Am Tag darauf fuhren die beiden zusammen in den Baumarkt. Sie konnten es gar nicht erwarten mit Sophie's Zimmer zu beginnen. „Wie findest du die Farbe für die Wände?" „Muss das wirklich sein?", fragte Samu beim Anblick der satten rosa Farbe. Sanna sah ihn mit leicht vorwurfsvollem Blick an. „Wir haben ihr ein Prinzessinnen Zimmer versprochen. Und dazu gehört nun mal rosa Wandfarbe.", lächelte sie. „Worauf hab ich mich da bloß eingelassen?" „Ach mein Schatz, spätestens bei unserer kleinen Maus hätten wir es eh gemacht." „Dann nehmen wir am besten gleich mehr Farbe mit, dann brauchen wir dafür nicht nochmal los." „Also zwei Prinzessinnen Zimmer?", grinste Sanna. „Ja zwei Prinzessinnen Zimmer." Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange.
In den nächsten Tagen und Wochen legten sie sich mächtig ins Zeug um beide Zimmer fertig zu stellen. Riku, Sami, Osmo und Raul waren fast jeden Tag da um zu helfen. Samu's Mutter war zwar zuerst geschockt, als die beiden ihr von er geplanten Adoption erzählten, aber als sie die Vorgeschichte der ganzen Sache hörte, war sie ihnen sehr dankbar. Sie fuhr mit Sanna in die Stadt um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. „Sag mal, habt ihr denn jetzt eigentlich schon einen Namen für eure kleine Maus?" „Also so direkt nicht. Ich habe da einen den ich sehr schön finde, aber Samu weiß noch nichts davon." „Magst du ihn mir verraten?" Sie setzten sich auf eine Bank im Einkaufszentrum. „Zuerst dachte ich an Luna-Sophie. Aber da wir ja bald schon eine kleine Sophie haben, musste ich umdenken. Und da alle unsere Namen schon mit „S" anfangen dachte ich an Saphira." „Saphira ist ein schöner Name." „Und du bist nicht enttäuscht das es kein finnischer Name ist?" „Nein. Alles ok. Dann würde ich sagen schauen wir mal ob wir noch ein paar schöne Sachen finden."
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)