„NEIN!", schrie Sanna und rannte zu Samu und Sophie. Die Polizisten rannten auf Herrn Schwarz zu, überwältigten ihn und drückten ihn auf den Boden. „Wir brauchen schnell einen RTW zum Park in der Innenstadt, nähe Spielplatz. Männliche Person angeschossen , zwei Kugeln.", sagte der eine von ihnen in sein Funkgerät. Sanna kniete neben Samu, seinen Kopf auf ihre Beine gebettet. „Hey mein Schatz schau mich an. Alles wird gut." Sie drückte mit der Hand auf seine Bauchwunde. Die andere Kugel hatte ihn in die Brust getroffen. Er fing an zu husten. „Der Krankenwagen ist gleich da. Du musst durchhalten. Sophie Schatz geh bitte zu Saphira und Tante Lilly."
Sophie stand wie angewurzelt da und sah auf Samu herab. „SOPHIE!" Sie zuckte zusammen. „Geh zu Tante Lilly und Saphira. Bitte." Sanna hatte Tränen in den Augen. Keine fünf Minuten später war der Krankenwagen auch schon da. Die Sanitäter und der Notarzt rannten zu Samu und Sanna hinüber. „Guten Tag was ist passiert?", fragte er. „Er wurde angeschossen.", schluchzte Sanna. „Wir sind jetzt da. Sie können aufstehen." „Nein ich bleibe hier." „Frau..." „Haber. Sanna Haber." „Frau Haber wir kümmern uns um ihn. Bitte machen Sie Platz."
Sanna legte seinen Kopf vorsichtig auf die Wiese und stand auf. Sofort machten die Sanitäter ihre Arbeit. „Er hat schon ziemlich viel Blut verloren. Hallo? Hören sie mich?" Samu hustete wieder. Diesmal war Blut mit dabei. Sanna stand völlig geschockt daneben und zitterte am ganzen Körper. „Oh Gott bitte nicht.", weinte sie. „Ist das ihr Mann?", fragte der Notarzt. Sie nickte. „Wie heißt er?" „S-samu, Samu Haber." Er wendete sich wieder dem am Boden liegenden Samu zu. „Samu hören sie mich?" Er fühlte seinen Puls. „Puls wird schwächer. Er muss ins Krankenhaus." Sobald sie ihn weitestgehend stabilisiert hatten, luden sie ihn in den Krankenwagen. „Kann ich mitfahren?" „Ja natürlich."
„Lilly fahr bitte mit den Kindern zu meiner Mutter und sag ihr Bescheid." „Ja ist gut. Ich komme so schnell es geht nach ok?" Sanna nickte nur und stieg in den Krankenwagen, welcher mit Blaulicht und Martinshorn sofort los fuhr.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)