Kapitel 98

228 6 0
                                    

Am nächsten Morgen rief Lilly Frau Sander in Deutschland an. „Guten Morgen Lilly. Gut angekommen?" „Guten Morgen Frau Sander. Ja alles gut. Ich habe eine Bitte an sie." Lilly erklärte ihr die ganze Situation. „Oh mein Gott das ist ja schrecklich. Natürlich kannst du bleiben. Wir haben momentan genug Personal." „Ich danke Ihnen Frau Sander. Ich melde mich wenn es was neues gibt." „Ja tu das Lilly. Ich hoffe ihr findet sie bald." „Das hoffe ich auch. Tschüss Frau Sander." „Tschüss Lilly."

Samu kam verschlafen die Treppe runter. „Morgen.", brummte er. „Guten Morgen Samu. Ich hab gerade mit Frau Sander gesprochen. Es geht alles soweit klar." „Na das ist doch super. Ich hab einfach ein schlechtes Gewissen meine Mutter ständig damit zu belästigen." „Mach dir darüber keine Sorgen." Wie aufs Stichwort hörten sie Babygeschrei aus dem 1. Stock. „Ich kümmere mich um Saphira und du gehst Sophie wecken. Wenn sie nicht schon wach ist durch den kleinen Schreihals.", grinste Lilly und sie gingen nach oben. Während Lilly Saphira fütterte, weckte Samu die kleine Sophie.

„Guten Morgen mein kleiner Schatz. Aufwachen." Er streichelte ihr über den Kopf. Sophie streckte sich. „Guten Morgen Papa.", gähnte sie. „Na gut geschlafen?" Sie nickte. „Ist Mami wieder da?" „Leider noch nicht meine Süße. Aber sie finden Sie bestimmt bald." Ihm zerriss es das Herz sie anlügen zu müssen. „Komm zieh dich an, ich mach dir Frühstück." „Schokopfannkuchen?", fragte sie lächelnd. „Wenn du möchtest?" Sie nickte heftig. „Na dann gibt's Schokopfannkuchen."


Lilly saß mit Saphira auf dem Sofa und wartete auf das Bäuerchen. „Hat alles geklappt?" „Jap. Der kleine Vielfraß hat ordentlich reingehauen." Sie hob die kleine hoch. „Gell? Das hast du. Du hast ordentlich gemampft." In diesem Moment machte Saphira ihr Bäuerchen und spuckte Lilly voll. Samu prustete los. „Das ist nicht witzig." Lilly legte die kleine in ihre Schaukel und ging ins Bad um sich zu säubern. Als sie wieder raus kam lachte Samu immer noch. „Ja ja sehr witzig." Er hielt sich den Bauch vor lachen. „Ahh ich kann nicht mehr. Mein Bauch tut schon weh." „Du lachst nicht mehr wenn es dir mal passiert." Er atmete ein paar mal tief durch. „Kann schon möglich sein, aber es sah trotzdem zu witzig aus." „Naja wenigstens konntest du mal wieder lachen." „Hmm ja. Ich hoffe sie finden Sie bald." „Ich auch." „Gibt's jetzt endlich mal Pfannkuchen?", fragte Sophie. „Ich verhungere sonst noch." Lilly musste lachen. „Ja ich mach ja schon.", sagte Samu. „Nicht das du mir hier noch vom Fleisch fällst."


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt