Kapitel 90

291 9 3
                                    

Sanna lag mittlerweile wieder in ihrem Zimmer. Leise öffnete Samu die Tür. „Hey mein Engel. Schau mal wer hier ist." Er ging mit Saphira auf dem Arm zu ihr und übergab sie ihr. „Hey meine kleiner Sonnenschein." Sie streichelte vorsichtig ihre Wange. „Oh Samu. Sie ist so wunderschön." „Genau wie ihre Mutter." Er gab ihr einen zärtlichen Kuss. In diesem Moment klopfte es. „Herein." Die Tür öffnete sich und Samu's Mutter kam mit Sophie herein.


„Herzlichen Glückwunsch ihr beiden." Sie umarmte Samu und drückte Sanna einen Kuss aufs Haar. „Oh sie ist ja allerliebst." Sanna lächelte. „Ja das ist sie." „Wo ist meine kleine Schwester?", fragte Sophie. Samu hob sie hoch und setzte sie vorsichtig zu Sanna aufs Bett. „Das ist meine kleine Schwester?" „Ja das ist sie.", sagte Sanna. „Wie ist ihr Name?" „Saphira." „Oh das ist aber ein schöner Name." Sophie streichelte Saphira vorsichtig über den Kopf. „Die ist ja süß. Und so weich." Samu und Sanna lächelten ich an. „Hat der Arzt schon gesagt wie lange du hier bleiben musst mit der kleinen?", fragte Samu's Mutter. „Zwei Wochen ungefähr. Sie wollen halt schauen ob mit ihr wirklich alles in Ordnung ist." „Wir kommen dich jeden Tag besuchen mein Engel.", sagte Samu. „Aber jetzt muss ich erstmal den Jungs Bescheid sagen." „Kannst du Lilly bitte auch anrufen?" „Klar mach ich." Er drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange und ging dann aus dem Zimmer.


„Hey Riku." „ Hey Bro alles gut. Wie war die erste Nacht mit der kleinen Sophie? „Alles gut." „Wasn los?" „Riku ich bin Vater geworden." „Äh ja wir haben Sophie ja zu euch geholt gestern." „Nein Mann ich bin nochmal Vater geworden. Sanna hat das Baby heute bekommen." „Was?" „Ja Mann." Samu erklärte ihm alles. „Wow. Na dann herzlichen Glückwunsch zur Geburt Bro. Ich komm nachher mal vorbei." „Tu das. Ich ruf die anderen jetzt auch noch an." „Alles klar. Bis später." Samu telefonierte nach einander die Jungs ab.


Zum Schluss war Lilly an der Reihe. „Hey Samu alles gut? Hat mit Sophie alles hingehauen?", plapperte sie gleich los. „Hey Lilly. Ja alles super." „Das ist schön. Aber warum rufst du an?" „Sanna hat heute das Baby bekommen." „Was? Das ist nicht dein Ernst. Sie ist doch erst im 8. Monat." „Doch. Bin gerade bei ihr im Krankenhaus. Sie hatte heute morgen Wehen und Blutungen." „Ach du scheiße. Aber ihr und dem Baby geht's gut?" „Ja. Beide sind wohlauf." „Schön zu hören. Aber schade das ich nicht dabei sein konnte." „Wir haben ja auch nicht damit gerechnet." „Ich versuche auf jeden Fall nach Finnland zu kommen und euch zu besuchen." „Sanna und die kleine müssen auch er erst noch zwei Wochen hier bleiben, weil sie ja zu früh kam." „Ok. Dann versuch ich für in zwei Wochen einen Flug zu kriegen." „Sanna wird sich freuen das zu hören." „Bestell ihr schöne Grüße und drück sie von mir ja?" „Ja mach ich. Bis später Lilly." „Bis später."


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt