Als sie sich wieder voneinander lösten, waren beide leicht außer Atem. „Wow." Mehr brachte Samu nicht heraus. Sanna nickte nur. „Lass uns lieber wieder reingehen. Die anderen beiden fragen sich sicher schon wo wir bleiben.", sagte Samu leise. „Ja ok." Er hauchte ihr noch einen zarten Kuss auf die Lippen und sie gingen Händchen haltend wieder zurück in den Club. Was sie dort sahen ließ sie staunen. Lilly saß auf Riku's Schoß und die beiden waren wild am rumknutschen.
Sanna und Samu setzten sich daneben und sahen dem Treiben noch eine Weile zu. Riku und Lilly bemerkten sie gar nicht. Nach ungefähr 5 Minuten räusperte sich Samu. Blitzschnell fuhren die beiden auseinander. „Ach da seid ihr ja wieder.", sagte Riku peinlich berührt. Sanna kannte Lilly gut genug um zu wissen, dass sie in diesem Moment knallrot anlief. „Na was war denn das?", flüsterte sie Lilly zu. „Ich weiß nicht was du meinst." „Lilly...". Sanna sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. „Können wir mal kurz zur Toilette?" Sanna nickte. „Entschuldigt uns bitte kurz.", sagte sie an Samu und Riku gewandt und ging mit Lilly zu den Toiletten.
„Also jetzt raus mit der Sprache." „Oh Sanna. Er ist einfach der Wahnsinn. Er ist lieb, nett und... mein Gott kann der küssen. Ich kanns immernoch nicht glauben. Ich hab davon schon immer geträumt und jetzt ist es Wirklichkeit geworden ." Sanna musste sich echt das Lachen verkneifen. Es war einfach zu süß wie Lilly sich gerade benahm. Aber sie konnte Lilly verstehen, denn ihr ging es gerade nicht anders, auch wenn sie es nicht so zeigte.
„Wo wart ihr eigentlich?", riss Lilly sie aus ihren Gedanken. „Ach nur kurz draußen und frische Luft zu schnappen." „Und?" „Was und?" „Ey komm. Du kannst mir nicht erzählen das ihr nur frische Luft geschnappt habt." Sanna wurde rot. „Ha, wusste ichs doch! Erzähl!" Sanna biss sich auf die Lippe. „Wir haben uns geküsst." Lilly stieß einen lauten Schrei aus. Zum Glück waren sie alleine. „Seine Lippen sind so weich und er küsst einfach nur wundervoll. Ich hatte das Gefühl als wären nur wir beide auf dem Balkon." Bei dem Gedanken an den Kuss klopfte Sanna's Herz wieder schneller und die Schmetterlinge in ihrem Bauch tanzten.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)