Kapitel 10

381 7 0
                                    

„So da wären wir." „Wieviel macht das?", fragte Sanna auf finnisch. „20€ bitte." „Hier bitte." „Dankeschön. Einen schönen Tag noch." „Danke." Sie stiegen aus. Sie befanden sich in einer ruhigen Gegend. Sanna atmete tief durch. „Scheiße, jetzt bin ich total nervös. Guck mal wie meine Hände zittern." Lilly nahm ihre zitternden Hände und redete beruhigend auf sie ein. „Du schaffst das schon. Ich bin bei dir." „Danke.", lächelte Sanna. „Ich bleib hier am Tor stehen ok?" Sanna nickte.


Langsam ging sie auf die Eingangstür zu. Tausende von Gedanken gingen ihr in diesem Moment durch den Kopf. Was ist wenn er der Samu von Sunrise Avenue ist? Oder, falls er es nicht ist, er sie überhaupt nicht sehen will? Sie drückte auf den Klingelknopf. Ihr Herz schlug bis zum Hals. Die Tür öffnete sich und eine blonde Frau um die 60 stand vor ihr. Samu's Mutter. Dieses herzliche Gesicht, welches sie früher fast jeden Tag gesehen hatte, würde sie nicht vergessen.


„Hallo. Kann ich Ihnen helfen?", fragte sie mit sanfter Stimme. „Guten Tag Frau Haber. Erinnern sie sich noch an mich? Ich bin es, Sanna." „Sanna? Die kleine Sanna Korhonen?" Sanna nickte lächelnd. Samu's Mutter viel ihr um den Hals, küsste sie auf die Wangen. „Meine Güte bist du groß geworden und so hübsch.", sagte sie und Sanna meinte zu sehen das ein paar Tränen in ihren Augen glitzerten. „Ich freue mich auch sie wiederzusehen." „Magst du nicht reinkommen?" „ Gerne. Meine Freundin Lilly darf doch auch mit oder?" Sanna deutete auf Lilly, die lächelnd winkte. „Ja aber sicher." Sanna winkte Lilly zu sich und sie betraten das Haus.


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt