Am nächsten Tag herrschte Trauerstimmung. Lilly's Urlaub war zu Ende und sie musste wieder zurück nach Deutschland. Riku, Samu und Sanna begleiteten sie. „Ich vermiss dich jetzt schon.", sagte Sanna mit Tränen in den Augen und umarmte sie. „Hör auf zu heulen sonst fang ich auch noch an. Wir sehen uns doch wieder. Ich versuche zur Geburt her zu fliegen." Sanna nickte und wischte sich die Tränen weg. „Machs gut Lilly. Pass auf dich auf. Ach und bestell Sophie liebe Grüße und sag ihr das ich mich sehr gefreut habe über ihr Bild.", sagte Samu und umarmte sie ebenfalls. „Werde ich. Sie wird sich freuen. Ich glaube sie ist ein kleines bisschen verliebt in dich.", lachte Lilly. „Ist ja auch kein Wunder.", sagte Sanna und legte ihre Arme um ihn.
Jetzt ging Riku zu ihr und nahm sie fest in den Arm. „Ich werde dich vermissen meine Schöne." Jetzt stiegen Lilly erst recht die Tränen in die Augen. „Ich dich auch Riku." „Ich komme dich auf jeden Fall besuchen. Versprochen." Er legte seine Hand an ihre Wange und küsste sie. In diesem Moment wurde ihr Flug aufgerufen. Sie gab Riku noch schnell einen zärtlichen Kuss und machte sich dann auf den Weg zum Flieger. Sie winkten ihr nach bis sie nicht mehr zu sehen war. „Es war so schön sie hier gehabt zu haben. Endlich mal wieder jemand mit dem ich reden konnte." „Ach und mit mir kannst du nicht reden?", fragte Samu eingeschnappt. „Ach Schatz du weißt wie ich das meine. Es gibt eben Sachen über die nur Frauen miteinander reden können." „Na das kann ja was werden wenn die kleine auf der Welt ist.", lachte er.
Zuhause angekommen machte Samu das Abendessen, während Sanna auf dem Sofa saß und fern sah. „Du Samu?" Er setzte sich neben sie und reichte ihr ihren Teller. „Danke." „Was ist Prinzessin?" „Jetzt da wir wissen was es wird... Hast du dir schon Gedanken gemacht über einen Namen?" „Um ehrlich zu sein nein und du?" „Nicht wirklich. Ich hab zwar ein paar Namen im Kopf, aber..." „Aber?" „Aber es sind keine finnischen Namen." „Ja und? Es muss doch nicht unbedingt ein finnischer sein." „Ja aber wir sind beide Finnen und deine Mutter würde sich sicher auch über einen finnischen Namen freuen." „Sag mir doch erstmal welche Namen du so in deinem hübschen Köpfchen hast.", sagte er und streichelte ihr übers Haar. „Also da wären Sophie, Isabella, Emilia, Zoey, Leonie..." „Na das ist doch schon mal was. Wir können ja im Internet mal gucken. Vielleicht können wir ja einen Doppelnamen nehmen." „Apropos Internet. Wie haben deine Fans eigentlich auf unsere Bilder reagiert?" „Überwiegend positiv." Er holte sein Handy heraus. „Die meisten freuen sich für uns. Klar gibt es auch ein paar Neider. Aber die sind in der Unterzahl." Sanna laß sich ein paar Kommentare durch. „Oh ist das cool. Glückwunsch ihr beiden." „Yeah Samu. Hast du gut gemacht. Deine Verlobte ist echt hübsch. Ist sie auch Finnin?" Aber es waren auch negative Kommentare dabei. „What? Bist du verrückt?" oder „Wärst du mal lieber bei Vivi geblieben. Die geht mal gar nicht. Aber naja deine Sache." Das traf Sanna schon etwas und das merkte Samu auch. „Mach die keinen Kopf mein Engel. Ich hab mir wirklich alle durchgelesen und es sind überwiegend positive Rückmeldungen. Die anderen sind nur neidisch." Er streichelte ihre Wange und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)