Am Abend als Lilly und die Kinder schon im Bett waren saßen Samu und Sanna auf dem Sofa. Ihr Kopf lag auf seiner Brust und er streichelte ihr übers Haar.
„Sanna?" „Ja?" „Irgendwas stimmt mit dir nicht." „Was meinst du?" „Du bist den ganzen Abend schon so ruhig. Und das kenne ich so nicht von dir." Sie atmete tief ein. „Magst du mir nicht erzählen was los ist? Ist es wegen Marco?" Sie setzte sich auf. Kaum merklich nickte sie. „Was ist los? Was ist in den zwei Wochen passiert?"
Sanna schloss die Augen. Bei dem Gedanken daran, was ihr Ex ihr während dieser zwei Wochen angetan hatte fing sie an zu zittern. Sie fühlte sich immer noch so schmutzig. „Prinzessin was ist los?", fragte Samu erschrocken. So hatte er sie noch nie erlebt. Noch nicht mal an dem Abend als er sie befreit hatte. Als sie die Augen wieder öffnete, sah er Tränen darin glänzen.
„Er...", begann sie mit zittriger Stimme zu reden. „Er... er hat mich... er hat mich jeden Tag... er hat mich jeden Tag vergewaltigt." Jetzt konnte sie die Tränen nicht mehr zurück halten und fing hemmungslos an zu weinen. Samu sah sie mit offenem Mund und großen Augen an. „Das ist nicht dein Ernst oder? Der Typ hat was??? Wieso hast du bei Polizei oder wenigstens dann vor Gericht nichts davon gesagt?" Sanna zuckte mit den Schultern. „Ich wollte da nicht nochmal durch." „Aber das hätte ihm vielleicht noch ein paar Jahre mehr eingebracht."
Sie sah ihn an. „Darüber machst du dir Gedanken? Ich erzähle dir gerade das ich vergewaltigt worden bin über Wochen und du denkst nur daran?", schnauzte sie ihn plötzlich an. Samu war ganz perplex. „Aber Sanna ich..." „Lass mich einfach." Sie stand auf, ging zur Tür, wo sie sich ihre Jacke überzog und verließ das Haus.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictionDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)