Kapitel 19

356 9 0
                                    

Der Abend verlief super. Alle amüsierten sich prächtig. „Kommt lasst uns ne Runde tanzen.", sagte Lilly. „Sonst steigt uns der Alkohol so schnell in den Kopf." „Ich kann nicht tanzen.", erwiderte Samu. Sanna stand auf und packte seinen Arm. „Jetzt komm schon Samu. Tu mir den Gefallen." Sie klimperte mit ihren langen Wimpern. Er lächelte. „Na gut. Dir zuliebe. Riku du kommst auch mit." „Oh man.", seufzte dieser. Auf der Tanzfläche war es ziemlich voll, so das Sanna und Samu sehr eng beieinander standen. Sanna legte ihre Arme um seinen Hals und bewegte ihre Hüften im Rhythmus der Musik.


Samu stand schon der Schweiß auf der Stirn. Aber das lag nicht nur an der Wärme die im Club herrschte. „ Wollen wir kurz mal raus an die frische Luft?" Sanna nickte. Er nahm ihre Hand und sie gingen auf den Balkon des Clubs. Die kühle Abendluft tat gut. Aber dadurch wirkte bei Sanna der Alkohol erst richtig. Sie schwankte zur Seite. Samu hielt sie fest. „Alles ok?" „Ja alles gut. Es ist nur der Alkohol.", lachte Sanna. Samu legte seine Arme um sie. „Hab ich dir eigentlich schon gesagt wie wunderschön du heute Abend aussiehst?" „Ja ich glaube schon. Aber du kannst es gerne noch einmal sagen.", grinste sie. „Du siehst wunderschön aus.", lächelte Samu.


„Ich bin so froh das ich das getan habe.", sagte Sanna. „Das du was getan hast?" „Das ich diesen Urlaub gebucht habe. Ich weiß nicht wie lange ich noch damit hätte leben können. Diese Ungewissheit in den letzten Wochen, ob du mir böse bist oder nicht... Das hat mich fertig gemacht." Sanna hatte angefangen zu weinen. „Du brauchst nicht weinen mein Engel. Jetzt bist du ja hier. Und du weißt ich bin dir nicht böse." Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sanna legte ihren Kopf an seine Brust. Samu streichelte ihr übers Haar. „Wollen wir wieder rein?" „Nein. Ich möchte noch etwas hier bleiben." „ Willst du dich setzen?" „Nö. Mir gefällt das hier gerade ziemlich gut." Samu musste lächeln. Er legte seinen Kopf auf ihren.


Eine gefühlte Ewigkeit standen die beiden so da. Nach einer Weile hob Sanna ihren Kopf und blickte in Samu's strahlend blaue Augen. Es lag so viel Wärme in seinem Blick. Er legte seine Hand an ihre Wange und näherte sich ihr vorsichtig mit seinem Gesicht. „Samu...ich..." „ Schhh." Als seine Lippen ihre berührten hatte Sanna das Gefühl als stünde ihr ganzer Körper in Flammen. Ihr wurde abwechselnd heiß und kalt. Er legte seine Arme um sie und zog sie an sich.


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt