Kapitel 32

306 8 0
                                    

Entgegen Lilly's Bitte doch zu schlafen, hatte Sanna wieder die halbe Nacht wachgelegen und darüber nachgedacht wer diese geheimnisvolle Person war. Wer konnte ihr was böses wollen und das nur wegen Samu. Als ihr Handy klingelte, fuhr Sanna zusammen. Auf dem Display leuchtete Samu's Name auf. „Guten Morgen mein Schatz.", meldete sich Samu mit seiner wundervollen, tiefen Stimme. „Guten Morgen Samu." „Na gut geschlafen?" „Naja es ging." „Wieso? Stimmt irgendwas nicht?" „Nein nein alles ok. Ich vermiss dich nur sehr.", log sie.


„Ich vermiss dich auch mein Engel. Und was hast du heute so vor?" „Ich muss wieder arbeiten. Wäre aber lieber noch bei dir." „Ich hätte dich auch gerne hier. Aber die kleinen freuen sich bestimmt ihre hübsche Erzieherin wieder zu haben." „Alter Schleimer.", lachte Sanna. „Ich doch nicht. Ach wir sind übrigens am Wochenende wieder in Deutschland. Sollen wir euch zum Konzert abholen?" „Ja klar. Lilly wird sich freuen Riku wiederzusehen." „Und du dich nicht?" „Wieso sollte ich mich auf Riku freuen?" „Ich meine ob du dich auch auf mich freust du Nuss?" „Ach so. Ja natürlich das weißt du doch." „Ich freu mich auch schon auf dich. Dann hab einen schönen Tag an der Arbeit." „Werde ich." „Ich liebe dich mein Engel." „Ich liebe dich auch Samu."


Später an der Arbeit erzählte Sanna Lilly von dem unheimlichen Besucher am Abend vorher. „Siehst du! Ich habs dir doch gesagt. Geh lieber zur Polizei." „Und dann? Ich hab keine Beweise." „Dann erzähl Samu wenigstens davon." „Ich will aber nicht das er sich Sorgen macht." „Was glaubst du was er sich für Sorgen macht wenn dir erst was passiert ist?" „Hmm mal gucken." Lilly verdrehte die Augen.


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt