Kapitel 49

288 8 0
                                    

Als Samu am nächsten Tag ins Studio kam telefonierte Riku gerade mit Lilly. „... ja ok. Ne ich sag nichts." In diesem Moment erblickte er Samu. „Ach Lilly kannst du Sanna bitte von Samu ausrichten wie sehr er sie liebt... Ja er steht gerade neben mir... Ja gut. Dann bis später... Ich liebe dich auch." Er legte auf. „Na alles klar?" „Joar und bei dir?" „Ja alles okay. Wie war dein Abend noch?" „Ach hör mir bloß auf. Ich hab Vivi getroffen.?" „Oh ok. Ist was passiert?" „Sie hat versucht sich an mich ran zu machen. Aber ich hab abgeblockt. Ich mein was denkt sie wer sie ist? Nur weil ihr Kerl sie abserviert hat, denkt sie jetzt sie kann sich wieder an mich ranmachen oder was?" „Richtig so Mann." „Ich hab ihr gesagt das ich Sanna immer noch liebe und das sich daran auch nichts ändern wird." „Und wie hat sie reagiert?" „Ich glaube sie war ziemlich sauer. Ist mir aber auch egal. Sag mal über was hast du eigentlich mit Lilly gesprochen? Was sagst du nicht?" „Ach war nichts wichtiges." Samu sah ihn skeptisch an aber fragte auch nicht weiter nach.


Sanna (ein paar Stunden zuvor)


Sanna hatte Lilly angerufen und gebeten zu ihr zu kommen. „Was ist los Süße? Brauchst du irgendwas?" Sanna schüttelte mit dem Kopf. Sie sagte nichts, sondern gab Lilly nur den Teststreifen. „Was???" Sie schaute sie mit weit aufgerissenen Augen an. „Du bist schwanger?" Sanna nickte. „Oh Süße das freut mich für dich." Lilly drückte sie fest an sich. „Aber sehr glücklich scheinst du nicht darüber zu sein." Sie setzten sich aufs Sofa. „Bin ich auch nicht Lilly. Wie soll ich das denn alleine schaffen?" „Aber Maus du bist doch nicht alleine. Ich bin da und deine Eltern auch. Zusammen schaffen wir das." „Meinst du wirklich?" Lilly nickte. „Was würde ich nur ohne dich machen?" Sie umarmte sie. „Darf ich es Riku erzählen?" „Wenn's sein muss... Aber er darf Samu nichts davon sagen." „Aber warum denn nicht? Willst du denn nicht das er weiß das er Vater wird?" „Doch schon. Aber ich will nicht das er sich wieder Sorgen macht." „Aber irgendwann sollte er es erfahren." „Ja ich weiß..."


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt