Kapitel 8

394 8 0
                                    

Sanna hatte lange wachgelegen und sich die ganze Zeit gefragt wie es so weit kommen konnte. Sie waren die besten Freunde und sie hatte ihn so hart abserviert. Und ihr ging der Sänger nicht aus dem Kopf. Was ist wenn das wirklich „ihr" Samu war? Der Samu aus dem Kindergarten. Als sie am nächsten Morgen aufwachte wusste sie das sie etwas tun musste. Sie stand auf und setzte sich an ihren Laptop. Sanna buchte für die kommenden Ferien eine Reise nach Finnland.


Am Nachmittag kam Lilly vorbei. Sie war immernoch total begeistert von dem Konzert und redete von nichts anderem. „Hab dir was mitgebracht." Sie überreichte Sanna eine kleine Tüte. „Was ist das?" „Guck doch einfach rein." In der Tüte waren ein paar CD's von Sunrise Avenue und ein Bilderrahmen in dem sich das Bild von Sanna und Samu befand, welches Lilly gestern Abend gemacht hatte. „Cool danke." Lilly's Blick fiel auf die Box mit den Briefen. „Was ist das?" „Ach das sind die Briefe die Samu und ich uns früher geschrieben haben. Ich hab sie gestern durch Zufall gefunden." „Hmm. Scheinst nicht sehr glücklich darüber zu sein." „Nicht wirklich. Es bricht mir das Herz das Ich ihn damals so abserviert habe. Deswegen hab ich eine Reise nach Finnland gebucht." „Was? Wann?" „In den Ferien." „Darf ich mit? Darf ich mit?" „Ich wollte dich sowieso fragen. Alleine macht es ja nur halb soviel Spaß." „Oh wie cool." Lilly fiel Sanna um den Hals. „Das wird so cool. Wir machen Finnland unsicher.", lachte Lilly. „Mach mal langsam. Es dauert noch 2 Wochen." „Ach die gehen doch schnell rum. Wie ist das Wetter da jetzt? So wie hier? Oder kühler?" Sanna packte Lilly an den Armen. „Lilly komm mal wieder runter. Wir haben noch Zeit." „Du weißt doch wie das bei mir mit Klamotten ist, Sanna. Oh man ich muss nach Hause und meinen Koffer suchen. Wir sehen uns morgen an der Arbeit Süße." Sie drückte Sanna einen Kuss auf die Wange und ging.


Forever Yours - Samu HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt