Der nächste Morgen. Sanna hatte mal wieder kaum geschlafen. Sie war total aufgeregt. Endlich würde sie Samu wiedersehen und in ihre Arme schließen können. Aber sie musste noch bis zum Mittag warten denn Lilly musste arbeiten und sie hatte darauf bestanden Sanna zum Flughafen zu fahren. Während sie also wartete das die Zeit verging fing sie an die Wohnung aufzuräumen.
Endlich war es Mittag. In einer halben Stunde würde Lilly sie abholen. Sanna wartete ungeduldig auf dem Sofa. Endlich klingelte es an der Tür. „Ja hallo?" „Hey Sanna ich bin's. Komm runter." Sanna schnappte sich ihren Koffer und machte sich auf den Weg nach unten. „Und freust du dich schon?" „Was ist das denn bitte für eine Frage? Ja natürlich!" Lilly lächelte. „Oh Mist ich muss Riku noch schreiben wann du ankommst." Sie schickte ihm schnell eine Nachricht und dann führen Sie los.
(Helsinki)
Riku's Handy vibrierte. Eine Nachricht von Lilly. „Sanna landet um circa 16 Uhr in Helsinki. Ich liebe dich :-*" Er musste lächeln. Jetzt konnte es losgehen. Er musste sich nur noch etwas einfallen lassen wie er Samu zum Flughafen bekam.
(Deutschland)
„So Süße. Jetzt heißt es Abschied nehmen. Aber ich komm dich auf jeden Fall besuchen so oft ich kann." „Pass auf dich auf." Die beiden umarmten sich lange. „Jetzt ist aber Schluss.", schniefte Lilly. „Du musst los." Sie gab Sanna noch einen Kuss auf die Wange bevor diese sich auf den Weg zum Gate machte.
Endlich saß sie im Flieger. Bald würde sie ihren über alles geliebten Samu wiedersehen. Sie konnte es kaum noch erwarten. Gedankenverloren streichelte sie über ihren Bauch. „Wir fliegen jetzt zu deinem Papa.", flüsterte sie und ließ die Hand auf dem Bauch ruhen. Nach einer gefühlten Ewigkeit landete der Flieger endlich in Helsinki.
Währenddessen im Tonstudio...
„Samu hast du Lust auf ne kleine Spritztour? Ich muss mal raus hier und dir würde ein bisschen frische Luft auch ganz gut tun glaube ich.", sagte Riku. „Wenn es sein muss." Samu stand auf und sie gingen zu Riku's Auto und fuhren los. Nach einer Weile bog Riku zum Flughafen ab. „Ähm Riku was willst du hier?", fragte Samu verwundert. „Siehst du dann." Er war total verwirrt. Riku parkte den Wagen und sie gingen rein.
„Was wollen wir denn nun hier?" „Wirst du gleich sehen." Plötzlich kamen ein paar kleine Mädchen auf die beiden zu und fragten Samu nach einem Autogramm. Die perfekte Ablenkung, denn in diesem Moment kam Sanna aus dem Flieger. Riku sah sie schon weitem strahlen. Sie legte einen Finger auf die Lippen um ihm zu signalisieren das er ruhig sein sollte und schlich sich langsam an die beiden ran.
Samu war total abgelenkt von den Mädchen so dass er sie überhaupt nicht bemerkte. Sanna umarmte Riku zur Begrüßung und formte ein lautloses hey mit den Lippen. Dann stellte sie sich hinter Samu. „Kann ich auch ein Autogramm von dir haben?" Er drehte sich um. „Ja klar wie..." Seine Augen weiteten sich und sein Mund blieb offen stehen. „Was zum... Sanna???" Sie grinste bis über beide Ohren. Er breitete seine Arme aus und Sanna sprang sofort hinein. Samu drückte sie fest an sich. „Ich glaubs nicht. Was machst du hier?" Er sah sie immer noch völlig überwältigt an. Sie nahm sein Gesicht in beide Hände und küsste ihn leidenschaftlich. „Du hast mir so gefehlt." „Du mir auch Prinzessin." Eine Träne lief ihm über die Wange. Sanna küsste sie weg. „Nicht weinen ich bin jetzt da." „Ich fasse es nicht." Er ließ sie runter. Sie umarmte ihn weiterhin.
Riku grinste wie ein Honigkuchenpferd. „Wusstest du das etwa?" „Du darfst dich bei Sami bedanken. Es war seine Idee." „Ey der kriegt sein Leben lang jeden Monat ne Kiste Salmiakiwodka von mir.", lachte Samu. Er nahm Sanna wieder fest in den Arm.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - Samu Haber
FanfictieDies ist eine Fanstory über Sunrise Avenue bzw Samu Haber. Gebt mir doch vielleicht ein kurzes Feedback wie ihr sie findet :)