Kapitel 16

745 34 4
                                    

    »Es ist Zeit für Date Nummer drei.« Magnus stand vor Alecs Haustür und grinste über beide Ohren hinweg. Alec stand vor ihm und sah perplex in seine Richtung. Doch dann fing er auch an zu lächeln. Er hatte ihn zwar nicht erwartet, aber er wollte sich auch nicht beschweren, dass Magnus hier war. Und ein drittes Date klang nach keiner Schlechten Idee.
    »Ich zieh mir nur mal kurz was über.« Alec huschte die Treppe hinhoch und war sichtlich erstaunt. Magnus hatte kein einziges mal auf seinen Oberkörper gestarrt, er musste wohl grosse selbstbeherrschung haben
    Kaum zwei Minuten später sassen die beiden in Magnus' Auto. Sie redete nicht und genossen lediglich die angenehme Stimmun. Währenddessen beobachtete er Magnus die ganze Fahrt über, wobei sein Lächeln nicht verging. Alec musste immer wieder daran denken, was er Izzy am gestrigen Abend gesagt hatte. Wie er ihr gestanden hatte, dass er glaubt Magnus zu lieben. Vielleicht war es ein bisschen zu früh nach dem zweites Date schon sowas zu behaupten, aber er war sich so sicher. Magnus war einfach unglaublich; er war liebenswürdig, humorvoll und sah verdammt gut aus. Er entsprach genau Alec geschmack und so konnte er gar nicht anders, als sich hals über Kopf in ihn zu verlieben.
    »Hab ich was im Gesicht oder sehe ich einfach mal wieder hinreissend aus?«, fragte Magnus und biss sich daraufhin verfühererisch auf die Lippen. Alec lachte kurz auf.
    »Das zweite: du siehst wirklich toll aus.« Magnus hatte eine schwarze, enge Hose an und trug ein violettes Hemd, dessen oberste Knöpfe er offen liess.
    »Danke. Und du siehst wirklich heiss aus.« Magnus zwinkerte ihm zu, worauf Alec leicht errötete. Alec hatte gerade das unglaubliche bedürfniss diesen Jungen zu küssen. Über ihn herzufallen und nie mehr von ihn ablassen.
    »Halte mal bitte kurz den Wagen«, bat Alec. Da sie auf einer kleinen Landstrasse fuhren und Weit und Breit kein Auto zusehen war, tat Magnus was er sagte. Als sie stoppten, wendete sich Magnus besorgt zu ihm rüber.
    »Ist dir nicht wohl?«, fragte er besorgt. Alec schüttelte heftig mit seinem Kopf und lehnte sich schon im nächsten Moment zu Magnus hinüber und drückte stürmisch seine Lippen auf seine. Magnus schlich direkt ein Lächeln auf die Lippen und er erwiderte den Kuss freudig. Alec griff Magnus unter den Sitz und zog den kleinen Hebel, worauf der Sitz weiter nachhinten fiel. Magnus atmete erstaunt auf, als Alec über den Sitz kletterte und sich direkt auf seinem Schoss niederliess. Er krallte sich in Magnus Haaren fest und zog ihn näher zu sich. Ihre Zungen spielten schon längst und der Kuss wurde immer hitziger. Er liess seine Hände Magnus' Körper herunterwandern und zog ohne Scheu dessen Hemd aus der Hose hinaus. Ohne eine Sekunde zu verlieren, berührte er seine Haut unter dem Hemd. Auf Magnus bereitete sich eine Gänsehaut aus, als er seine warmen Hände an seiner Hüfte spürte.
    »Was ist plötzlich mit dir los?«, fragte Magnus ausser atem, als sie sich kurz lösten. Alec sah ihn verträumt auf die Lippen. »Ich weiss es selbst nicht«, murmelte er, bevor er ihn wieder stürmisch küsste.
    Alec konnte sich sein Verhalten selbst nicht erklären. Er war nie derjenige, der etwas überstürzte und schon gar nicht so schnell mit so heftigen Knutschereien anfing. Aber Magnus machte etwas mit ihm, dass er sich einfach nicht mehr unter Kontrolle halten konnte. Alec war das egal, egal, was Magnus darüber dachte. Er wollte ihn in diesem Moment und ihr drittes Date ging ihm so am Arsch vorbei. Sie brauchten es gar nicht, wie Alec fand. Er wusste, dass Magnus ihn auf die gleiche Weise mochte. Sie brauchten nicht mehr Zeit, Alec brauchte nicht mehr Zeit.
    Alec löste sich von seinen Lippen und küsste sich zu seinem Hals, auf dem er sanfte Küsse hinterliess. Währenddessen öffnete er Magnus Hemdn Knopf für Knopf. Magnus konnte gar nicht mehr klar denken und liess alles über sich ergehen. Er konnte Alec nicht wiederstehen. Trotzdem drückte er ihn weg und sah ihn mit Lust verschleierten Augen an. Alec wusste genau, was er vorhatte; er sah es in seinem Blick. Er setzte sich zurück auf seinen Sitz und nachdem Magnus seinen Sitz wieder zurück gestellt hatte, rasste dieser auch schon los. Magnus war das Date jetzt auch egal und er wollte nur so schnell wie möglich zurück nachhause. Er war verrückt nach Alec und wollte sich nicht länger im Zaun halten.
Magnus stoppte den Wagen mit quietschenden Reifen. Er stand quer auf dem Steinplatz, aber es spielte ihm keine Rolle. Kaum waren sie ausgestiegen, packte Magnus ihn an der Hand und drückte ihn an die Autotür. Er küsste Alec stürmich und erkundete mit seinen Händen seinen Oberkörper. Wiederholt stiess Alec einen wohliges Seufzen auf und genoss die Berührungen. Er legte seinen Kopf in den Nacken, als sich Magnus einen weg zu seinem Hals küsste. Ihn entlockte ein leises Stöhnen, als er sanft in diesen Biss.
»Komm«, keuchte Magnus ausser Atem und zog Alec an der Hand zur Haustür. Mit zitternden Händen öffnete er diese. Er konnte nicht mehr klar denken und war mit jeder Faser seines Körpers bei Alec. Er öffnete die Tür und drückte ihn sogleich wieder an die Wand. Nebenbei stiess er die Türe mit dem Fuss zu.
Wild knutschend bahnten sie sich einen weg den Flur entlang. Die stiessen an Kommoden, schmiessen durch ihre unachtsamkeit Pflanzen um, sie wollten einfach nur ins Zimmer. Sie verloren auf dem Weg immer mehr ihrer Klamotten; erst die Schuhe, dann die Oberteile und schlussendlich standen sie in Unterwäsche voreinander und schauten sich tief in die Augen. Beide schienen zu überlegen, ob sie es wirklich tun sollten, aber nicht lange. Denn kaum Sekunden später lagen ihre Lippen wieder aufeinander. Sie waren so angetan vom jeweils anderen, dass sie es nicht mal mehr ins Schlafzimmer schafften. Sie lagen auf dem riesigen Sofa, knutschend und hatten wilden, Hemmungslosen Sex, den beide im ihren Verstand brachten. Keiner konnte mehr klar denken, da waren nur sie, die Küsse, die Berührungen und das Lustvolle Stöhnen, das wie Musik in den Ohren war.
Keine der beiden hatte Hemmungen; die taten alles, was ihnen einfiel und verdammt, es war der beste Sex den Alec je hatte und er wollte unbedingt mehr davon.

Wollt ihr mal smut oder nicht?😏

Malec AU - say yesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt