Kapitel 45

432 20 1
                                    

»Ich finde, wir sollten heute etwas zu viert machen«, sagte Alec entschlossen. »Aber bitte etwas weniger amstrengendes«, fügte er noch hinzu und grinste leicht. Es waren zwar schon drei Tage seit dem Unfall vergangen, aber da waren immer noch seine Knöchel, die noch nicht wirklich verheilt waren.
»Wir könnten ans Meer fahren und Picknicken, Reden und so?«, schlug Magnus nachdenklich vor. Es war wirklich eine gute Idee, auch wenn Alec jetzt schon bedauerte, dass et vermutlich nicht mal Schwimmen gehen konnte.
»Aber erstmal müssen wir Simon und Izzy fragen.« Magnus nickte mir zustimmend zu und schon zwei Minuten später standen wir vor der Zimmertüre und klopften kräftig gegen diese. »Einen Moment!«, schrie Izzy.
Ungefähr eine Minute später öffnete sich die Tür und eine verstrubelte Izzy stand hinter dieser. Sie hatte ihr Shirt verkehrt rum an und als sie das bemerkte, schlug sie die Türe wieder zu, nur um sie zehn Sekunden später wieder zu öffnen. Magnus und Alec mussten sich beide ein Lachen unterdrücken und fragten die beiden dann, ob sie ihnen nicht gesellschaft leisten wollten.
Die Augen beider glänzten direkt vor Begeisterung und ehe sie weiteres denken konnten, sassen sie schon im Auto und laute Musik drang aus den Boxen.
Alec bemerkte immer wieder Izzy prüfenden Blick im Rücken, aber selbst nachdem Alec zum hundersten mal versichert hatte, dass alles in Ordnung sei, hörte sie nicht auf. Also beschloss Alec einfach sie zu ignorieren und stattdessen Magnus zu beobachten, der mal wieder verdammt sexy aussah beim Autofahren. Da fiel Alec plötzlich ein, sie hatten noch keinen Versöhnungssex und das musste unbedingt nachgeholt werden!
    Rund eine eine Stunde später sassen sie alle schon am Stand. Die Sonne brannte auf sie herab, sodass es schon fast zu heiss war.
    Genüsslich leckte Alec an seinem Vanilleeis. Da es so warm war, hatten sich alle ein Eis geholt und das lustige daran war, dass das Magnus auf eine Art und Weise ziemlich anmacht, wie Alec an seinem Eis leckte. Immer wieder warf er Alec verstohlene Blicke zu und hätte ihn jetzt am liebsten gepack, in eine Ecke gezerrt und durchgenommen. Aber dafür musste er sich noch bis heute Abend gedulden und Geduld war etwas, das Magnus ganz und gat nicht besass.
    »Gehen wir uns Wasser?«, fragte Simon, als alle ihre Glace fertig hatten und nun mit geschlossenen Augen auf ihren Tüchern lagen; Magnus an Alec gekuschelt und Izzy an Simon.
    Sie gaben ein undeutliches Grunmeln von sich, weswegen Simon nicht genau wusste, ob das ein Ja oder Nein war. Spätestens als alle aufstanden, hatte sich diese Frage geklärt und sie machten sich auf den Weg zum Wasser.
    »Verdammt, das ist kalt!«, rief Izzy und sprang direkt wieder aus dem Wasser. Vor allem Alec, der es ganz und gar nucht kalt fand, schaute ihr amüsiert hinterher, als sie dann noch von Simon flüchtete. Natürlich war Simon schneller als Izzy und so kam es, dass er sie grob an der Hüfte packte und sie über die Schulter warf.
    »Simon Lewis! Lass mich gefälligst los!«, schnaubte sie laut und schlug ihm auf den Rücken. Simon kommentierte dies nur mit einem Lachen und lief genug tief ins Wasser hinein, um Izzy Sekunden später in dieses zu werfen. Mit einem ersticktem Schrei landete sie im Meer, zappelte und tauchte auf. Energisch, aber dennnoch lachend, schlug sie Simon gegen die Schulter, ehe sie ihn ebenfalls ins Wasser zog.
    Alec und Magnus, die das Szenario belustigt beobachtete hatten, folgten ihnen nun ind Wasser hinein. Alec war ziemlich vorsichtig und da er nicht schwimmen konnte mit seinen Händen, blieb er immer da, wo er stehen konnte. Er fand das ziemlich scheisse, wenigstens hatte er trotzdem spass.
    »Ich finde wir sollten Pizza essen gehen«, schlug Sinon vor. Es stimmten direkt alle mit knurrendem Magen zu. Vor allem Alec verhungerte beinahe, da er seit über einem Tag nichts schlaues mehr gegessen hatte. Erst jetzt, als sie von Essen sprachen, war Alec aufgefallen wie hungrig er wirklich war und freute sich umso mehr auf eine grosse Pizza.
    Wenn doch jeder weitere Tag noch so wundervoll werden würde, wenn doch Simon und Magnus nicht zurück müssten... es wäre alles perfekt.

Kurzes Kapitel... wollt ihr heute noch eines?

Malec AU - say yesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt