Kapitel 30

525 20 8
                                    

    »Ich habe noch nie so viele Sterne gesehen«, flüsterte Izzy, die gegen Simons Brust gekuschelt war und gedankenverloren in den dunklen Himmel starrte. Simon stimmte ihr murrend zu und drückte ihr dann einen Kuss auf die Haare,
    Es war mittlerweile schon stockdunkel um sie herum geworden, weit und breit waren keine Lichter zu sehen. Nur eine kleine Taschenlampe gewährte ihnen ein bisschen Licht, dass sie sich gerade noch so sehen konnten. Nachdem sie hier angekommen waren und im See waren, hatten sie sich wieder zurück an Land verzogen. Sie Picknickten, nippten an ihrem Bier und redeten. Der Umzug kam dabei nie zur Sprache und alle taten so, als würde dieses Thema gar nicht existieren,
    Gegen Abend hin griffen sie dann zum härteren Alkohol. Sie hatten sich im Kreis hingesetzt und Trinkspiele gespielt. Es war eine lockere Stimmung und es passierten verrückte Dinge, die ihre Gruppe niemals verlassen sollte. Neben einem innigen Kuss zwischen Simon und Magnus war da noch ein äusserst Intimes rumgeknutschte von Simon und Izzy, die ihre Hände nicht beieinander halten konnte. Es grenzte schon stark an einen Softporno an, aber sie alle hatten genügend getrunken und so war es ihnen egal. Sie genossen lediglich die entspannte und lustige Stimmung. An diesem Abend waren noch viele weitere verrückte Dinge passiert, die sie für immer in der Gruppe behalten werden. Neben Taten, tauschten sie ihre tiefsten geheimnisse miteinander aus, erzählten von ihren schlimmsten Taten. Es schmolz sie alle noch enger zusammen, als sie schon waren.

    Am frühen Morgen, noch bevor es fünf Uhr war, wurden sie alle von dem nervenden Wecker aus dem Schlaf gerissen. Sie hatten einfach beschlossen hier im Gras, neben den See zu übernachten und dann früh Morgens aufbrechen, um nicht zu spät zur Schule zu kommen. Es war erst Donnerstag und sie wollten nicht einen weiteren Tag schwänzen.
     Müde, aber trotzdem unglaublich gut gelaunt packten sie ihre Sachen zusammen, zogen sich wieder an und machten sich dann auf den Rückweg. Sie hörten wieder laut Musik und sangen dazu laut mit. Sie verspürten nicht mal mehr Müdigkeit, ihre Körper waren gefüllt mit Adrenalin und Energie.
    Nach einer zu langen Rückfahrt kamen sie dann gerade noch rechtzeitig in ihre Klassenzimmer. Sie waren noch leicht angetrunken, aber niemand scheint es zu bemerkten. Selbst dann nicht, als alle drei Dummheiten anfingen zu machen und schliesslich aus dem Klassenzimmer geworfen wurde. Lachend hatten sie dieses verlassen und sich davor auf den Boden fallen lassen. Wie schön es doch war, solch wunderbare Freunde zu besitzen.

    Der Schultag verging recht schnell und über den Tag wurden sie dann doch langsam müde. Sie beschlossen es für heute sein zu lassen und verzogen sie zu sich nachhause; Alec zu Magnus und Izzy zu Simon. Vor ihrem Abschied besprachen sie noch, was sie am Wochenende alles vorhaben werden und dann trennten sich ihre Wege.
    »Ich liebe dich so unglaublich«, flüsterte Alec, als sie im Auto sassen und zu Magnus fuhren. Magnus grinste breit und wendete seinen Blick kurz zu ihm. »Und ich dich erst.« Seufzend liess sich Alec tiefer in den Sitz fallen und starrte lächeln aus dem Auto. Kein einziges Mal hatte er wieder an den Umzug gedacht, da war die ganze Zeit nur Magnus in seinem Kopf, der ihn einfach nicht mehr klar denken liess. Nun wandte er seinen Blick zu ihm herüber und betrachtete ihn verträumt. Magnus sah so gut aus, wie er sich auf die Strasse konzentrierte und sich dabei auf die Lippen biss. Seine Hand streichelte wieder über Alecs Oberschenkel, was ihn gerade in diesem Moment verrückt werden liess. Er hatte gerade solch ein grosses Verlangen ach ihm.
    »Magnus?«, hauchte er leise, dass er fast vermutete, dass Magnus es gar nicht gehört hatte. Aber von diesem kam dann ein anerkanntes murmeln. Alec schlich ein verschmitztes Grinsen auf die Lippen, dann legte er seine Hand direkt in Magnus Schritt, was diesen erstaunt auf keuchen liess. Alec lehnte sich zu ihm hinüber und sein Atem streifte kurz Magnus' Ohr.
    »Ich will dich«, hauchte er ihm ins Ohr. Direkt drückte Magnus mehr aufs Gas und versuchte sich angestrengt auf die Strasse zu konzentrieren. Er keuchte ein weiteres Mal auf, als Alec seinen Hals küsste. Er drückte noch mehr aufs Gas und bremste nur, wenn sie an einem Blitzkasten vorbeifuhren. Kaum zehn Minuten später befanden sie sich vor der Villa und Magnus wollte schon aussteigen, aber Alec war ihm zuvorgekommen und stieg auf seinen Schoss, nachdem er den Sitzt zurückgestellt hatte. Er drückte seine Lippen verlangend auf seine und drückte ihn dabei fest in den Sitz.
    »Ich will dich hier, Magnus.« Sein Atem streifte über Magnus Nacken. Ihn lief einen Schauer den Rücken hinunter und seine Lust stieg mit einem Mal noch mehr. Alec war so verdammt heiss, wenn er die Kontrolle übernahm und bestimmte, was sie nun taten.
Ein lautes Stöhnen verliess Magnus Mund, als sich Alec seinen Hals küsste und mit seinen Händen unter sein Shirt fuhr. Er umspielte mit seinen Fingern seine Nippel und biss ihm ihn den Hals. Magnus krallte sich ins Alecs Rücken fest und zog ihm dann ihm nächsten Moment das Shirt über den Kopf. Er war so sexy, hatte einen perfekten Körper, dem Magnus kaum widerstehen konnte.
Alecs Hand fuhr langsam abwärts und blieb bei seiner Hose stehen. Er knöpfte sie auf und fuhr mit einer Hand hinein. Magnus keuchte auf und warf seinen Kopf in den Nacken, als Alec ihn anfing durch die Boxer zu massieren. Alec nutzte die freie Fläche seines Halses direkt und küsste diesen erneut.
»Alexander... bitte«, keuchte Magnus ausser Atem. In seinem ganzen Körper kribbelte es und sein Gemächt pochte schmerzhaft. Er wollte Alec jetzt, er hielt es nichts mehr länget aus gequält zu werden. Glücklicherweise kam Alec seiner bitte nach und kaum eine Minute später sassen er nackt auf Magnus schoss und liess diesen in sich eindringen. Beide stöhnten laut, genossen das Gefühl und Sterne tauchten vor ihren Augen auf.
Es war so schön, neue Erfahrungen mit Alec zu machen, mit ihm an Orten Sex zu haben, an denen er es niemals sonst getan hätte. Alec liess ihn verrückte Sache machen, liess ihn die Kontrolle verlieren. Verdammt, er liebte diesen Jungen so unglaublich fest, dass es schon beinahe wehtat. Niemals, um nichts in seinem Leben würde er ihn gehen lassen.

Jetzt dann bald kommt das erste grosse Drama.. und dann wird es nicht mehr aufhören mit Dramen. Also macht euch auf etwas gefasst.

Übrigens werden morgen 3 Kapitel kommen. Eines am Morgen, eines am Nachmittag und das letzte am Abend. (:

Malec AU - say yesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt