Magnus schnappte erschrocken nach Luft und wollte im ersten Augenblick Alec von sich drücken. Doch dieser hielt ihn so fest, drückte seine Lippen verlangend auf die seine, dass Magnus keine andere Wahl hatte, als sich fallen zu lassen.
Als er dann die Situation richtig realisierte, die Tatsache, dass Alec und er sich küssten, erwiderte er verlangend. Es war Ewigkeiten her, als er zuletzt jemanden geküsst hatte und sich dabei wohl fühlte. Er erinnerte sich nicht mal mehr daran, Jack hatte immer gegen seinen Willen gehandelt.
Magnus vergass sie Welt um sich herum und schlang seine Arme um seinen Hals. Er zog sich so fest zu sich, dass er sein Herz gegen seine eigene Brust schlagen spürte. Es war ein wunderbares Gefühl, jenes, das er längst vergessen glaubte. Gerade war Magnus glücklich, hatte all seine Probleme vergessen und da war nur Alec und das Kribbeln in seinem Körper.
Dieser Kuss mit Alec war das erste seit langem, das sich richtig anfühlte.
Die beiden dachte nicht Ansatzweise daran sich zu lösen, während der Kuss immer hitziger wurde. Alec strich mit seinen Fingern über Magnus Brust, wobei dieser seine Hände aufs Alecs Hintern hatte. Sie wussten nicht einmal mehr wo Oben und Unten war, dies spielte auch keine Rolle.
Es war ihr erster Kuss nach so vielen Jahren wieder. In ihren Körpern herrschte ein Feuerwerkt und sie konnten kaum glauben, dass es gerade wirklich passierte. Endlich konnten sie das tun, was sie schon so lange machen wollten, ohne jeglicher bedenken zu haben. Und endlich hatten Alec seine grosse Liebe zurück, und diesmal versprach er sich, ihn nie wieder gehen zu lassen.
Ausser Atem lösten sie sich langsam. Stirn an Stirn standen sie in diesem engen Schlitz und starrten sich in die Augen. Es war atemberaubend und genau das, was Alec schon die ganze Zeit wollte. Dass Magnus den Kuss erwidert hatte, das gleiche fühlte, wie er selbst.
Auf einmal löste Magnus den Blickontakt, worauf Alec gerade protestierend wollte, als er schon von Magnus aus der Gasse gezogen wurde. Wie zuvor stolperte er ihm ungeschickt hinterher, nicht wissend, wo Magnus ihn wieder hinführen wollte. Dieser lief erneut zielstrebig durch die Gassen und kaum später bemerkte dann Alec, wo sie waren.
Erstaunt musste er feststellen, dass sie nur paar wenige Blocks von Alecs Zuhause entfernt waren, wo Magnus nun auch genau hinsteuerte. Er kramte den Schlüssel heraus – den er Alec während der Knutscherei unbemerkt entnommen hatte – und zog Alec ungeduldig die Treppe hoch in die Wohnung.
Kaum waren sie oben angekommen, hatte Magnus ihn an die Wand gedrückt und erneut geküsst. Diesmal war es an Alec, erstaunt aufzuatmen, nur schaffte er es, Magnus von sich wegzudrücken.
»Bitte schlaf mit mir«, hauchte Magnus mit zittriger Stimme in Alecs Ohr, strich nebenbei seine Seite hoch und runter. Überfordert stockte Alecs Atem, er konnte sich keinen Millimeter bewegen. In seinem Kopf ratterte es. Er wusste nicht, was er darauf antworten soll.
Doch viel wichtiger war, wieso Magnus unbedingt mit ihm schlafen wolle, seine Stimme klang so bittend, fast schon flehend, als würde er dies zum Überleben brauchen. Seine Augen hatten voller Ehrfurcht gesteckt, was Alec noch mehr erstaunte. Es wirkte so, als würde Magnus sich für diesen kurzen Moment unterwürfig fühlen, jedoch verschwand dies so schnell wieder, wie es gekommen war.
Alec entwich ein leises Keuchen, als Magnus begann an seinem Hals zu lecken, saugen und knabbern. Seine Sinne stellten mal wieder ab und als sich Magnus löste und ihm wieder flehend in die Augen sah, konnte Alec nicht anders; er packte Magnus an den Oberschenkel und hob ihn hoch. Magnus schlang seine Beine um Alecs Hüfte, küsste ihn mit einem breiten Grinsen auf den Lippen und Alec stolperte unbeholfen in Richtung Schlafzimmer. Immer wieder knallte er gegen eine Wand, schlug den Ellbogen an und er glaubte sogar, eine Pflanze umgeschmissen zu haben.
Das alles war ihm egal, es zählte nur Magnus und die Tatsache, dass sie nach über sechs Jahren wieder zusammengefunden hatten.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen sie endlich im Schlafzimmer an. Alec löste sich von Magnus und stellte diesen wieder auf dem Boden ab. Kurz sahen sie sich in die Augen, versichterten, dass es in Ordnung war. Ein sanftes Lächeln auf Magnus Lippen bestätigte es und so legte Alec seine Hände suf Magnus Hüfte. Der nächte Kuss, der folgte, war das genaue Gegenteil des vorherigen; sanft, leidenschaftlich und vor allem gefüllt mit unermesslichen Liebe.
Alec fuhr mit seinen Händen an den Saum seined Shirts und zog ihm dieses über den Kopf, bevor er sich an seiner Hose zu schaffen machte. Indes lösten sie ihre Lippen kaum eine Sekunden, als wären sie eins. Schliesslich hatten sie sechs Jahre nachzuholen.
Als es Alec immer heisser und er langsam ungedulig wurde, drückte er Magnus in Richtung Bett, auf welches er ihn sachte drückte. Magnus zog ihn kurzerhand mit sich und so fiel er direkt auf ihn - was keinem der beiden ansatzweise störte.
Magnus war so verlangend, wie Alec ihn nur selten erlebt hatte. Es schien, als würde er dies gerade mehr alles andere wollen, gar brauchen. Alec konntensie Situation nicht recht erklären, er liess sich einzig und allen von Magnus mittreissen, der nicht mal auf ein Vorspiel aus war.
Kurz flog der Gedanke durch Alecs Kopf, dass Magnus nur ablenkung brauchte - sie jetzt Sex haben würden und das wäre es gewesen. Dieser Gedanke war schnell wieder weg, als Alec erregt aufstöhnte. Er warf den Kopf in den Nacken und genoss das Gefühl, wie Magnus ihn massierte. Als er erregt genug war, eilte Magnus damit die restlichen Klamotten von ihren Leiben zu reissen, als wäre es ein Spiel gegen die Zeit.
Alec konnte gar nicht weiter darüber nachdenken, wieso Magnus so stürmisch war, denn im nächsten Moment liess sich Magnus schon stöhnend auf seinem Schoss nieder. Das Gefühl war wundervoll und sofort legte Alec seine Hände aufs Magnus Hüfte.
Stöhnend und keuchend bewegten sie sich im Rythmus, liessen sich Gegenseitig Sterne sehen. Es war unglaublich surreal, dass Alec ihn nach all diesen Jahren nocheinmal auf diese Art und Weise fühlen würde.
Alec würde lügen, wenn er behaupten würde, es war der beste Sex den er je hatte - denn das war ganz und gar nicht -, aber trotzdem war es wundervoll und perfekt. Einfach weil es Magnus war, mit dem er Sex hatte und niemand anderes und dass es ihr erstes Mal nach über sechs Jahren wieder war, machte es umso schöner.Ja, ihr bekommt direkt smut. Ich weiss, ich bin toll. 😂
DU LIEST GERADE
Malec AU - say yes
Fiksi PenggemarMagnus versuchte verzweifelt Alec in der Schule nach einem Dat zu fragen, was sich bei dem verschlossenen Schüler als ziemlich schwer heraustsellte. Nachdem Alec mehrmals abglehnt hatte, gab er dann endlich nach und sagte Magnus zu. Alec musste zuge...