Kapitel 1

4.2K 67 30
                                    

Es ist viel zu früh, aber ich kann nicht mehr schlafen, die feuchte warme Luft macht mir zu schaffen. Ich entschließe mich aufzustehen. Die Sonne ist gerade am aufgehen, ich zieh mein Shirt aus und zieh mir mein Top an, kurze Hosen und mache ganz vorsichtig die Terrassentür auf, so leise wie ich sie geöffnet habe so leise schließe ich sie hinter mir zu, draußen weht ein leichter Wind, was eine Erleichterung ist, ich atme einmal tief ein und laufe barfuß raus zum Strand. Es sind nur ein paar schritte bis ich die einzelnen Sandkörner zwischen meinen Zehen spüre, ich stell die Musik lauter und mit den Kopfhörern im Ohr laufe ich langsam los. Ich laufe den Strand entlang und laufe meine täglichen Runden. Ich bin hier im Paradies, vor einem Jahr bin ich hierher nach Thailand gekommen, nach meiner Ausbildung und Studium brauchte ich unbedingt eine Auszeit von allem! Ich wollte zu mir finden, mich neu entdecken! Ich dachte mir, so ein Jahr Auszeit von der mir bekannten Welt würde mir gut tun! Ausbrechen vom Alltag, Neues, was anderes erleben, neue Menschen und eine neue Kultur entdecken. Warum es aber am Ende Thailand wurde, weiß ich nicht, ich war noch nie hier, also warum nicht direkt was anderes erleben, es riskieren! Was sollte schon schief gehen? Wenn es nicht funktioniert, kann ich wieder zurück! Von heut auf morgen
habe ich es entschieden und nie bereut! Meine Eltern waren nicht so begeistert, mein Vater fühlte sich in Stich gelassen, aber sein Seegen habe ich am Ende trotzdem bekommen. Meine Entscheidung hier her zu kommen und zu planen, war eine kurz entschlossene Sache, plötzlich ging alles so schnell und ich saß im Flieger. Ich hatte etwas Erspartes, mein Vater hat mir zum Start etwas beigesteuert, in Thailand kann man sehr günstig für unsere Verhältnisse leben, ich komme zurecht. Drei mal die Woche arbeite ich in einer Bar, ansonsten arbeite ich in verschieden Hotels als Touristen Hilfe! Ich bin gelernte Innenarchitektin, das ist mein Traumjob,. BWL musste ich meinem Vater zuliebe studieren, es war für mich eine Qual, ich hangelte mich durch das Studium, trotzdem habe ich es gut bestanden, zu meiner Verwunderung! Mein Vater hat eine Baufirma in Dortmund und sein Traum ist es, dass ich es mal übernehme, das ist nicht mein Traum, nicht meine Vorstellung von meiner Zukunft.

Hallo, ich bin Lou, ich bin 26 Jahre alt und komme gebürtig aus Dortmund. Ich dachte bis zu meinem 22 Lebensjahr, das ich nach dem Tod meines Bruders ein Einzelkind bin, bis ich irgendwann zufällig erfahren habe, das ich ein älteren Bruder habe. Mein Vater hatte wohl mal ein Ausrutscher, während der Ehe mit meiner Mutter! Dabei ist Marc entstanden, Marc war nie ein Teil dieser Familie, meine Mutter hasst ihn! Ich liebe Marc und ich bin total glücklich das es ihn gibt! Marc ist ein warmherziger, total lieber, großer Bruder! Wir verstehen uns richtig gut, zum Unverständnis meiner Mutter. Meine Mutter und ich haben ein sehr schwieriges Verhältnis, sie kann mich nicht unbedingt leiden, mein verstorbener Bruder war schon immer ihr Liebling! Als er verstarb, ist eine Welt für sie zusammen gebrochen, nicht nur für sie, aber das hat sie nie verstanden! manchmal glaube ich, das sie sich lieber gewünscht hätte, das ich an diesem tragischen Abend gestorben wäre.

Marc hat mich schon zweimal hier besucht, er und seine Freundin Lina waren zu Silvester und Ostern hier.

Ich bin glücklich und befreit in Thailand, da ich meinem Vater versprechen musste, nur für ein Jahr eine Auszeit zu nehmen, heißt es für mich, in drei bis vier Monaten zurück nach Deutschland zu fliegen. Es wird sehr schwer für mich werden, ich habe letztes Jahr im November Jeff kennengelernt, wir zwei waren auf Anhieb ein Herz und eine Seele, seit Februar sind wir zusammen. Er ist einfach wunderbar, er ist mein Zucker im Kaffee! Jeff kommt aus Amerika, besser gesagt aus New York, er hatte die gleiche Idee mit der Auszeit wie ich! Auch er hatte sich ein Zeitlimit gesetzt, wir beide wissen das unsere Beziehung nicht für immer ist, ich kann nicht nach New York, mein Vater würde ein Herzinfarkt bekommen und Jeff möchte nicht in Deutschland leben. Wir beide wissen auf was wir uns eingelassen haben, wir genießen einfach unsere gemeinsame Zeit, unsere Liebe hat ein Ablaufdatum! Deshalb lass ich mich auch nicht zu hundert Prozent auf diese Liebe ein, was wirklich Tag für Tag immer schwerer wird, ich glaube sogar, er fühlt für mich viel mehr, als ich für ihn. Wir haben viel Spaß, unternehmen viel miteinander. Es ist dieses leichte Gefühl, ohne große Verpflichtung.
Jeff hat vor Ende September zurück zu fliegen, er hat sich bei einigen Firmen beworben, als Redakteur bei einer Zeitung! Seine Chancen was zu finden war sehr groß und lange  musste er nicht suchen, bis er was gefunden hat.

Ich laufe meine Runde und setzt mich noch ein bisschen am Strand hin, höre mir meine letzten Lieder von meiner Playlist an. Ich würde diese Momente sehr vermissen, ich bin hier zu einem anderen Menschen geworden, hier fühl ich mich vielem sehr nah, sogar meinem Bruder Leo, meinem seelenverwandten, ich vermisse ihn, sogar sehr, ich hatte keine einfache Zeit nach seinem Tod, nächste Woche ist es genau zehn Jahre her! Ich stehe auf, gehe wieder ganz vorsichtig rein, Jeff schläft noch. Ich gehe ins Bad duschen, nach der Dusche zieh ich mir was leichtes an und gehe ins Schlafzimmer, es wird Zeit das mein Liebling langsam aufsteht, er muss auch bald los, er arbeitet hier als Taucher auf Schiffen, er zeigt den Touristen auf Touren
die Schönheit der Innenwelt des Meeres, die ganze Vielfalt die Thailand zu bieten hat. Ich Kuschel mich zu ihm, er zieht mich ganz nah an sich, mein Kopf liegt auf seiner Brust, ich spiele mit einem Finger an seiner Schulter, ich Umkreise seine Muskeln, küsse seine Brust.

Jeff: guten Morgen honey.

Lou: guten Morgen my Love.

(Sie sprechen auf englisch 😬 wollte niemandem mit meinem Schulenglisch quälen 😂😂)

Jeff: du warst schon laufen!

Lou: ich konnte nicht mehr schlafen!

Jeff: wie immer, oder?!?

Lou: ich kann nicht anders, es befreit meine Seele! du musst aufstehen und bald los!

Jeff: ich weiß, was ist dein Plan für heute?

Lou: ich begleite heute Mittag eine Touristengruppe und am Abend bin ich in der Bar!

Jeff: ich hol dich dann heute Abend dort ab.

Lou: sehr gerne.

Jeff zieht mich zu sich hoch, weil er seinen guten Morgen Kuss noch nicht bekommen hat, wir küssen uns, ich liege auf ihm.

Jeff: Schatz hast du zugenommen?

Ich schau ihn entsetzt an, ich drücke meine Lippen zusammen und Runzel meine Nase, er lacht auf und kneift mir in die Nase!

Jeff: das war nur Spaß, du hast so eine schöne Figur!

Ich küsse ihn und steige von ihm ab. Er springt aus dem Bett und geht duschen. Ich schau auf mein Handy, Marc hat mir geschrieben.

Marc: hey Schwesterchen, wie geht es dir? Ich vermisse dich 😩😩😩 wir fahren jetzt mit Lina ins Schwimmbad, es ist sooo heiss hier.

Lou: ich vermisse dich auch 😥 ist ja nicht mehr lange! 😏 es ist Sommer, natürlich muss es heiss sein! Ich habe seit einem Jahr täglich Sommer, 😬 ich liebe es 😏 genießt es im Schwimmbad, ich war gerade am Strand 🙈 joggen. Wir frühstücken jetzt, uns geht es gut, schöne Grüße an Lina. Love you ❤️😘

Marc: viele Grüße an Jeff 😘

Jetzt wird es Zeit für Frühstück, mein Frühstück besteht aus einem Obstsalat und Kaffee, Jeff verzieht immer sein Gesicht, „Obstsalat und Kaffe passt nicht" sagt er. Um ihn zu ärgern, nehme ich etwas Obst  in mein Mund, trinke ein Schluck Kaffee und mische es eindeutig in meinem Mund, er schüttelt sich dabei, was ich sehr amüsant finde. Er muss jetzt los, ich bekomme noch ein Kuss und er verschwindet draußen. Ich leg mich noch ein wenig auf die Terrasse, bis ich auch los muss....

——————————————————

Hey, ich bin wieder zurück! Ich habe es wirklich gebraucht nicht zu schreiben, natürlich habe ich es auch vermisst, das schreiben und euch! Ich hoffe diese Geschichte wird euch gefallen, diesmal weiß ich noch nicht wie es enden wird, im Gegensatz zu den anderen zwei Geschichten vorher. Also könnt ihr mir auch dabei helfen
wie es verlaufen könnte....  eine Grundidee und einige Ereignisse stehen schon fest, aber das könnte ein gemeinsames Projekt werden.

So meine lieben, auf eine Neue, schöne Zeit mit euch! ❤️

Ich kann seit langem leider nicht kommentieren, also verzeiht mir wenn ich nicht auf fragen Antwort kann.

The art of eye contactWo Geschichten leben. Entdecke jetzt