Kapitel 13

1.3K 36 13
                                    

Ich bin wirklich erleichtert das die drei gekommen sind. Das ich Jeff einfach umarmen konnte und spüren durfte das ich lebendig bin, hat mir gut getan. Mir wurde an diesem Abend bewusst, das ich nicht diesen schrecklichen Tag alleine bewältigen muss, nein es ist nicht so wie die letzten Jahre, ich habe jemanden an meiner Seite, der mich unterstützt und liebt, der mir nicht das Gefühl gibt, ich bin dran schuld! Ich war sechzehn, wie konnte meine Mutter mir die Schuld für diesen schrecklichen Abend geben? Wie konnte sie mich jahrelang so quälen, warum kann sie mir gegenüber keine liebe zeigen? Ich weiß es nicht!

Als Jeff, Eva und Roman Die Tür rein kamen, wusste ich sofort, es wird irgendwie alles gut, ich fühlte mich sicher und geborgen. Jeff seine Wärme und liebe zu spüren, Eva ihr vertraute Umarmung, die lieben Worte, ich schaute das erste mal bewusst in Roman seine Augen, seine braunen Augen strahlen soviel Wärme aus, das ich mich einfach wohl fühlte.

Nach dem wir uns noch lange unterhalten haben fahren  sie irgendwann wieder zurück in ihr Hotel. Ich drücke Eva ganz feste und dann Roman, ich bin wirklich froh die zwei in meiner Nähe zu haben, wenn ich zurück nach Dortmund fliege. Ich weiß das ich einen Riesen Fehler mache und nicht meinen Gefühlen folge und mit Jeff gehe, aber ich hoffe sie können mir dabei helfen, meine Zukunft in die Reihe zu bekommen. Vielleicht schaffe ich es doch noch bei meiner Liebe zu leben.

Heute kommen alle zu uns zum Barbecue, wir haben sie eingeladen ihren letzten Abend vor dem Abflug bei uns zu verbringen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute kommen alle zu uns zum Barbecue, wir haben sie eingeladen ihren letzten Abend vor dem Abflug bei uns zu verbringen. Pinya hat mir bei den Vorbereitungen und Einkauf geholfen. Wir zwei haben Salate gemacht, Fleisch eingelegt und frischen Fisch besorgt. Pinya freut sich riesig meine alte Freundin und meine mittlerweile neunen Freunde kennenzulernen.

Ich bin in einem Gefühls Chaos, einerseits freue ich mich auf alle, auf den Spaß den wir haben werden, dann bin ich traurig das es unser letzter Abend gemeinsam ist und dann bin ich irgendwie froh, wieder mehr Zeit mit Jeff verbringen zu dürfen, die letzten Wochen zu genießen. So lange haben wir auch nicht mehr gemeinsam. Ich sag doch, Karussellfahrt im Kopf!

Mein Jeff kommt mit ganz viel Getränken, er ist für die Getränke zuständig heute Abend, wir haben uns ein zweiten Kühlschrank ausgeliehen, um alles kühl zu lagern, er räumt das mitgebrachte ein und hilft mir mit der Dekoration. Ich hänge Lichterketten und Lampions auf, er steckt einige Fackeln in den Sand. 

Pinya ist sehr nervös, es ist ihre erste richtige Party zuhause, wir waren in Clubs und mal in Hotels, da kann man aber sofort abhauen wenn es einem Zuviel wird. Zuhause bleibt man und kann nicht einfach verschwinden, unser Zuhause darf sie auch als ihr zuhause sehen, dass möchten wir so. Ich habe ihr gesagt die Truppe die kommt, ist super nett und sie braucht sich keine Gedanken machen, außerdem sind wir auch da und ich werde schon dafür sorgen, das keiner ihr zu nahe kommt. Pinya darf sich von mir was zum anziehen aussuchen, während wir noch dekorieren steht sie vor meinem Sachen und weiß nicht was sie anziehen soll, bis ich ihr einfach ein Kleid in die Hand drücke und sie sich umziehen geht. Ich ziehe auch ein Kleid an, etwas Schmuck und Wimperntusche und fertig bin ich. Jetzt müssen alle nur noch kommen. Als Jeff gerade den Grill langsam anmacht, klopft es an der Tür und ich öffne die Sie. Da sind sie, braun gebrannt und erholt kommen sie alle rein. Ich freu mich richtig
das alle da sind und drücke jeden einzelnen. Dann ist es an der Reihe Pinya vorzustellen, sie wird auch total nett aufgenommen und Daniel verändert direkt seine Blicke ihr gegenüber. Ich zeig ihm mein Zeigefinger und sage

The art of eye contactWo Geschichten leben. Entdecke jetzt