Ich höre wie Daniel und Pinya sehr spät nach Hause kommen, Daniel torkelt durch meine Wohnung und Pinya versucht ihn leise ins Schlafzimmer zu bekommen. Irgendwann kommt Pinya in mein Zimmer um nach mir zu schauen, ich schau sie im dunkeln an und sie bemerkt das ich wach bin.Pinya: wie geht es dir?
Lou: mir geht es gut, mach dir keine Gedanken, geh lieber zu Daniel.
Pinya: bist du dir sicher das es dir gut geht?
Lou: ja natürlich, schlaf gut meine Liebe Pinya.
Sie streichelt meine Hand und geht zu ihrem Daniel. Ich schließe meine Augen und möchte endlich einfach schlafen können. Am nächsten morgen werde durch das Knurren von Cat wach, sie hat Hunger, ich schau auf mein Handy um nach der Uhrzeit zu schauen, es ist wirklich schon zehn Uhr, aber auf dem Display ist nicht nur die Uhrzeit zu sehen, Roman hat mir die Nacht geschrieben.
Pinya hat gesagt dir geht es nicht gut, ich hoffe du bist gut zuhause angekommen. Wenn du was brauchst melde dich bitte.
Hallo Roman, danke aber ich brauche nichts, es ist alles gut.
Zu meiner Verwunderung geht er direkt auf den Chat Verlauf, ich dachte er schläft noch weil sie sehr spät nachhause gekommen sind, ich sehe das er schreibt.
Guten Morgen, was hattest du?
Keine Ahnung, müde, erschöpft, Kreislaufprobleme, ich musste einfach ins Bett.
Kommst du heute zu uns? 🤨 Die Jungs sind so fertig, wir haben beschlossen hier ein ruhigen Tag zu verbringen, gegen Abend fahren sie alle zurück.
Ich habe es versprochen, also werde ich auch kommen, bis später 🙇🏻♀️
Ich gehe raus aus dem Chat, ich möchte mich schon gerne bei ihnen verabschieden, also muss ich wohl heute Mittag zu Roman in die Wohnung. Es fällt mir sehr schwer mich zu überwinden und zu Ihnen zu fahren, die Verletzung und Abweisung gestern hat mich schon ziemlich runtergezogen. Aber ich hatte die ganze Nacht Zeit um nachzudenken, im Grunde genommen möchte ich mich nicht zu tief hineinsteigern, ich werde aufhören mit meinen Spielchen.
Pinya, ich und Daniel mit seinem dicken Kopf frühstücken gemeinsam, eigentlich könnte ich schon fast sagen, es ist ein mittags Frühstück. Bevor die zwei aufgestanden sind habe ich einen kleinen Spaziergang gemacht und Brötchen besorgt. Roman schreibt Daniel andauernd wan wir endlich kommen und das alle warten würden, dann geht es ihm nicht schnell genug und die telefonieren miteinander. Daniel geht duschen, Pinya packt ihre Sachen zusammen und als er dann fertig vor uns steht damit wir zu Roman können, sagt Pinya zu ihm
Pinya: Schatz ich glaube ein kleiner Spaziergang würde dir gut tun, Lauf du zu Roman, Lou und ich kommen nach.
Daniel: echt jetzt, eigentlich habe ich keine Lust zu laufen.
Pinya: bitte tu mir den Gefallen, die Taschen bringen wir nachher mit.
Daniel: also gut, ich Lauf dann mal vor
Gequält und genervt geht Daniel die Tür raus. Pinya setzt sich zu mir auf die Couch, ich war gerade auf Kuschelmodus mit Cat. Jetzt wird sie mich bestimmt wieder wegen gestern Abend fragen und was los war.
Pinya: raus mit der Sprache, was ist los mit dir?
Lou: nichts, war alles Zuviel in letzter Zeit. Da macht der Körper manchmal schlapp
Pinya: ich glaube Dir nicht, irgendwas stimmt doch nicht und ich glaube es hat was mit Roman zu tun.
Ich überlege kurz, was sag ich ihr jetzt bloß. Ich möchte mich nicht lächerlich machen, das alles, die letzten Tage und meine Spielchen die ich getrieben habe sind mir mittlerweile peinlich. Wie dumm ich doch war, wie schnell ich mich in den Gedanken, geliebt zu werden hineingesteigert habe, ich werde das vergraben müssen und da ich weiß das Pinya keine Geheimnisse vor Daniel haben kann, belasse ich es und erzähl ihr nichts von meinem Kummer.
DU LIEST GERADE
The art of eye contact
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Lou, sie ist für ein Jahr nach Thailand ausgewandert um ihren Traum von Freiheit zu leben! Die Zeit dort vergeht viel zu schnell, zurück in Deutschland wird sie schneller als ihr lieb ist, in die Realität zurück geho...